• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Pc Für 1000€

zerrocool88

Software-Overclocker(in)
Pc Für 1000€

Hallo leute

ich suche einen best möglichen Gaming PC für 1000€. Leider habe ich keine Ahnung was ich da am besten nehme damit er mit den 1000€ best möglich auskommt. Ich weiß nur das er gerne eine Nvidia hätte und keine K cpu zwecks übertakten. Mein Problem ist irgendwie das ich nicht weiss auf welchen Sockel ich setzen soll nehme ich den alten oder gehe ich schon auf den neuen?.

Ich wäre euch sehr dankbar wenn ich mir eventuell mal was gutes vorschlagt da ich mit meinen Zusammenstellungen immer zwischen 1200-1300€ lande.

Gespielt wird alles gängige BF4,LOL,COD usw usf....

ich danke euch schon einmal...

AW: Pc Für 1000€

Sparen kannst du beim Netzteil.
Das Atenc True Power Classic 550 Watt reicht auch und ist preiswerter. Hat aber kein KM.

der unterschied zum Xeon und i7 ist nochmal welcher? xeon nutzt auch diese virtuellen kerne wie der i7 oder?

Er war vorher in einem PC shop und da haben sie ihm einen AMD FX-8350 und ne 760 Empfohlen -.-

Hey Leute

Ich danke euch schon Ei mal und werde die Daten mal weiter geben. Ich sag euch aber nochmal Bescheid.

Zurück