ThaddeusHD
Kabelverknoter(in)
PC für 1000€ bei otto.de
Sehr geehrte Community,
ich brauche einen PC, um die 1100€. Ich möchte gerne die Komponenten bei otto.de bestellen, da ich dort noch einen Gutschein (100€) besitze. Könntet ihr mit bitte helfen?
Kann man dort brauchbares Kaufen?
1.) Wie ist der Preisrahmen für das gute Stück?
1100€
2.) Gibt es neben dem Rechner noch etwas, was gebraucht wird wie einen Nager, Hackbrett, Monitor, Kapelle, ... und gibt es dafür ein eigenes Budget? (Maus, Tastatur, Bildschirm, Soundanlage, Betriebssystem, ... )
Nein
3.) Soll es ein Eigenbau werden oder lieber Tutti Kompletti vom Händler?
Ich glaube preiswerter ist es wenn es ein Eigenbau ist, oder gibt es derzeit gute Fertigprodukte ?
4.) Gibt es Altlasten, die verwertet werden könnten oder kann der alte Rechner noch für eine Organspende herhalten? (z.B. SATA-Festplatten, Gehäuse oder Lüfter mit Modellangabe)
Ja Betriebssystem Windows 8 Pro
LG G402
5.) Monitor vorhanden? Falls ja, welche Auflösung und Bildfrequenz besitzt er?
Nein, besitze derzeit einen 21" mit normalem Anschluss, im Laufe der Zeit würde ich mir einen neuen kaufen.
6.) Wenn gezockt wird dann was? (Anno, BF, D3, GTA, GW2, Metro2033, WoW, Watch_Dogs, SC2, ... ) und wenn gearbeitet was (Office, Bild-, Audio- & Videobearbeitung, Rendern, CAD, ... )und mit welchen Programmen?,
Minecraft, After Effekts, Premiere Photoshop, GTA 5
; CoD AW, Battlefield
7.) Wie viel Speicherplatz benötigt ihr? Reicht vielleicht eine SSD oder benötigt ihr noch ein Datengrab?
SSD mit ung. 250GB und eine 1Tb HDD reicht.
8.) Soll der Knecht übertaktet werden? (Grafikkarte und/oder Prozessor)
Muss nicht sein.
9.) Gibt es sonst noch Besonderheiten die uns als wichtig erscheinen sollten? (Lautstärke, Designwünsche, WLAN, Sound, usw.)
Sollte möglichst leise sein.
Sehr geehrte Community,
ich brauche einen PC, um die 1100€. Ich möchte gerne die Komponenten bei otto.de bestellen, da ich dort noch einen Gutschein (100€) besitze. Könntet ihr mit bitte helfen?
Kann man dort brauchbares Kaufen?
1.) Wie ist der Preisrahmen für das gute Stück?
1100€
2.) Gibt es neben dem Rechner noch etwas, was gebraucht wird wie einen Nager, Hackbrett, Monitor, Kapelle, ... und gibt es dafür ein eigenes Budget? (Maus, Tastatur, Bildschirm, Soundanlage, Betriebssystem, ... )
Nein
3.) Soll es ein Eigenbau werden oder lieber Tutti Kompletti vom Händler?
Ich glaube preiswerter ist es wenn es ein Eigenbau ist, oder gibt es derzeit gute Fertigprodukte ?
4.) Gibt es Altlasten, die verwertet werden könnten oder kann der alte Rechner noch für eine Organspende herhalten? (z.B. SATA-Festplatten, Gehäuse oder Lüfter mit Modellangabe)
Ja Betriebssystem Windows 8 Pro
LG G402
5.) Monitor vorhanden? Falls ja, welche Auflösung und Bildfrequenz besitzt er?
Nein, besitze derzeit einen 21" mit normalem Anschluss, im Laufe der Zeit würde ich mir einen neuen kaufen.
6.) Wenn gezockt wird dann was? (Anno, BF, D3, GTA, GW2, Metro2033, WoW, Watch_Dogs, SC2, ... ) und wenn gearbeitet was (Office, Bild-, Audio- & Videobearbeitung, Rendern, CAD, ... )und mit welchen Programmen?,
Minecraft, After Effekts, Premiere Photoshop, GTA 5
; CoD AW, Battlefield7.) Wie viel Speicherplatz benötigt ihr? Reicht vielleicht eine SSD oder benötigt ihr noch ein Datengrab?
SSD mit ung. 250GB und eine 1Tb HDD reicht.
8.) Soll der Knecht übertaktet werden? (Grafikkarte und/oder Prozessor)
Muss nicht sein.
9.) Gibt es sonst noch Besonderheiten die uns als wichtig erscheinen sollten? (Lautstärke, Designwünsche, WLAN, Sound, usw.)
Sollte möglichst leise sein.