PC fährt nicht runter !!

GTXForce

PC-Selbstbauer(in)
PC fährt nicht runter !!

Hallo,

Ich habe mir vor ein paar Tagen einen neuen PC zusammen gebaut. Windows 7 lies sich ohne Probleme installieren. Dann habe ich Prime95 und Furmark laufen lassen, alles lief stabill. Dannach gingen die Probleme los, Windows hat sich mehr als 80 Updates runtergeladen aber kein SP1, dann habe ich den PC runterfahren wollen. Nach kurzer Zeit war Windows soweit, es gab kein Signal mehr für den Bildschirm, der Rechner lief aber einfach so weiter. Ich musste den PC über den Schalter ausmachen. Beim nächsten hochfahren stürtzt Windows bei "Windows wird gestartet" ab, fährt wieder hoch und kommt bis zum update installieren und stürzte wieder ab. Beim dritten mal klappen die Updates und Windows lief normal. Als ich Windows wieder runterfahren wollte, wieder das selbe Spiel. Während des nächsten hochfahrens gabs einen Blue Screen. Mittlerweile habe ich schon probiert ob es an der Grafikkarte liegt, Fehlanzeige. Ich habe Windows auch schon auf einer anderen Festplatte installiert um auch das ausschließen zu können, aber auch mit andere Festplatte bleiben die Fehler gleich. In dem PC sind ein:
I5 2500K
Asrock P67 Pro3
HD 6950
Corsair Value RAM
Enermax Modu82 625w

Ich sehr dankbar wenn jemand eine Lösung für das Problem für mich hat.

Zurück