PC fährt nicht hoch/Fehlermeldung
Hey liebe Community,
ein guter Freund von mir hat leider ein Problem mit seinem Computer...
Ich habe in einem anderem Forum, ein Teil des Themas geklärt; leider ist dort nur ein richtiger Profi unterwegs und er ist nur alle paar Tage Online.. deshalb wollte ich mal hier das Thema ansprechen^^
Wenn er den PC hochfährt kommt diese Meldung:
2015-04-09_17.31.23.jpg - directupload.net
Also er hat alles in "Werkseinstellungen" geändert, als er weiter "gebootet" hat kam diese Meldung:
IMG-20150409-WA0006.jpg - directupload.net
Also ich habe dann bisschen Google benutzt
; blabla(unwichtig...); er meinte dann dass er eine neue SSD gekauft hat und Windows 8.1 darauf installiert hat und seitdem diese Meldung kommt. (Das rausnehmen dieser SSD hat nichts gebracht; oberiges Foto erscheint)
Ich fragte ihn nach seinen Boot-Einstellungen:
IMG-20150409-WA0008.jpg - directupload.net
(Die neue SSD, erscheint nicht in der Liste...[wir haben die ssd 840 gesehen; die ist es nicht]); Du hattest wohl (wieder) recht Silent, es liegt irgendwo in den Laufwerken nur wissen wir nicht mehr weiter.
Er hat dann mit der Windows CD; das komische Repair Tool benutzt=bringt auch nichts.
Ich hoffe Ihr könnt uns weiter helfen.
Schönen Abend euch allen noch
ProLife
Hey liebe Community,
ein guter Freund von mir hat leider ein Problem mit seinem Computer...
Ich habe in einem anderem Forum, ein Teil des Themas geklärt; leider ist dort nur ein richtiger Profi unterwegs und er ist nur alle paar Tage Online.. deshalb wollte ich mal hier das Thema ansprechen^^
Wenn er den PC hochfährt kommt diese Meldung:
2015-04-09_17.31.23.jpg - directupload.net
Also er hat alles in "Werkseinstellungen" geändert, als er weiter "gebootet" hat kam diese Meldung:
IMG-20150409-WA0006.jpg - directupload.net
Also ich habe dann bisschen Google benutzt
; blabla(unwichtig...); er meinte dann dass er eine neue SSD gekauft hat und Windows 8.1 darauf installiert hat und seitdem diese Meldung kommt. (Das rausnehmen dieser SSD hat nichts gebracht; oberiges Foto erscheint) Ich fragte ihn nach seinen Boot-Einstellungen:
IMG-20150409-WA0008.jpg - directupload.net
(Die neue SSD, erscheint nicht in der Liste...[wir haben die ssd 840 gesehen; die ist es nicht]); Du hattest wohl (wieder) recht Silent, es liegt irgendwo in den Laufwerken nur wissen wir nicht mehr weiter.
Er hat dann mit der Windows CD; das komische Repair Tool benutzt=bringt auch nichts.
Ich hoffe Ihr könnt uns weiter helfen.
Schönen Abend euch allen noch
ProLife