Pc fähr erst nach zweitem Start hoch

AW: Pc fähr erst nach zweitem Start hoch

hast du Erfahrungen mit Netzteilen? klar altern die auch,aber gibts da auch ne ungefähre Lebensdauer?

Direkt so nicht, ich habe hier sogar antike Schätzchen die laufen und ein Enermax was nach 3 Monaten genau dieses Phänomän hatte und danach nur für den Wertstoffhof taugte.

Du hast es JETZT, HEUTE ohne OC versucht und es funzt, aber über NACHT kommt es trotzdem wieder? Versteh ich da was falsch oder kannst du zufällig Zeitreisen ? :what:
natürlich habe ich es ohne oc nicht über nacht getestet...nur jetzt! natürlich kann ich dir das erst morgen sagen....aber so wie es der Dr. schon geschrieben hat,macht es ja sinn....ich werde trotzdem den rechner runter takten und morgen früh neu starten....wenn es dann ohne oc genau so ist,wird wohl ein neues nt fällig...

Ich leide an Altersstarrsinn
ich verschreibe dir dann mal 3 x täglich einen Calgon Taps k065.gif

Hmm, also mein MSI Z77 Mpower startet nach jeder BIOS / Hardware Änderung doppelt.
Seid ihr euch sicher, dass das nicht normal ist ?
Mein letztes Board war irgendein NoName-Teil aus einem fertig-PC mit 1150er Chipsatz, das hat sowas nicht gemacht, deswegen habe ich das bis jetzt wirklich für ein "Feature" gehalten ;-)

Ansonsten habe ich aber keine Startprobleme.

Zurück