FrozenPie
Lötkolbengott/-göttin
Nur noch eine Frage:
Ich habe vor, noch einen kleinen Monitor an den PC anzuschliessen (z.B. beim Zocken kann ich dann im TS was machen etc.). Den muss ich dann ans Mainboard anschließen, weil ich pro Grafikkarte nur einen Monitor anschließen kann, oder?
Äh nein, du kannst an eine Grafikkarte (bei NV) bis zu drei Monitore oder (bei AMD) 4-6 Monitore anschließen




