PC erkennt Grafikkarte nicht

  • Ersteller Ersteller bluevinc
  • Erstellt am Erstellt am
Nur noch eine Frage:
Ich habe vor, noch einen kleinen Monitor an den PC anzuschliessen (z.B. beim Zocken kann ich dann im TS was machen etc.). Den muss ich dann ans Mainboard anschließen, weil ich pro Grafikkarte nur einen Monitor anschließen kann, oder?

Äh nein, du kannst an eine Grafikkarte (bei NV) bis zu drei Monitore oder (bei AMD) 4-6 Monitore anschließen ;)
 
zitat:Habe jetzt ein HDMI/DVI Kabel an die Graka und alles geht bestens!
hoch lebe das HDMI Kabel, na dann is ja alles gut....
^^:lol::D




gruß -Moof-
 
Ok :)
mach ich aber trotzdem, um die "Haupt"-Grafikkarte nicht zu belasten, um mehr Leisting zu bekommen.

Es stimmt aber, dass wenn ich den Monitor ans Mainboard anschließe, er nur auf die Onboard Graka zugreifen kann, oder?
 
Du wirst entweder oder machen können, nicht beides gleichzeitig.
Steck beide Monitore an die Grafikkarte an und es passt alles. Ein zweiter Monitor der nur Ts und/oder nen Browser anzeigt saugt sogut wie keine Leistung weg.

1 Monitor an der Grafikkarte und 1 Monitor am Mainboard resultiert dann wahrscheinlich in garkeinem Bild oder nur einer von 2 wird was anzeigen, da ja immer ein Ausgang deaktiviert ist.
 
In dem Handbuch vom Mainboard steht nicht, wie man einen BIOS Reset macht (wirklich nicht, hab gerade das ganze Handbuch durchsucht).

Hast du ein Handbuch OHNE Seite 30 bekommen?! Also da steht wie man einen Clear CMOS macht...... (Vielleicht steht das aber auch nur im Englischen Handbuch drin. Dann bitte Entschuldigen.)

Zu dem Rest kann man eigentlich nur sagen....
Homer-nein.gif
 
@evilgrin68: Ich find den Englischen Homer besser, vorallem passt das Bild besser zum Thema:
homer-computer-doh.jpg

:D:D
Sorry TE, hoffe du kannst auch darüber lachen^^
 
Ja ich kann drüber lachen :D

Ziemlich dumm von mir.

Und achja, auf Seite 30 steht das tatsächlich. Habs übersehen...

Nochmal danke für die Hilfe!
 
Zurück