Wie der Titel schon fast sagt, spinnt mein System komplett. Ich habe eine neue Festplatte gekauft und wollte sie gegen die Alte tauschen. Auf der alten Platte läuft alles wunderbar. Mit der Neuen, angeschlossen, kam ich dann zum Windows installieren, ging bis 81%, danach hing der PC. Zwangsweise musste ich neustarten und seitdem erkennt der PC die Platte nicht mehr! Weder im Bios, noch wenn ich die alte Platte und die Neue anschließe und dann unter Datenträgerverwaltung schaue. Ich bin echt ratlos. Wir haben zum Test eine Festplatte vom anderen PC genommen, die dort wunderbar funktioniert. Auch diese erkennt mein System nicht, sorgt sogar dafür, dass die Platte seltsam klackert, obwohl sie das noch nie tat.
System ist:
Asus P8P67 Pro (Rev. 3.1)
Alte Festplatte: Samsung Spinpoint F3 (Funktioniert und wird erkannt)
Neue Festplatte: Seagate Barracuda 1 TB ST21000524AS (Wurde nur ganz zu Beginn erkannt, nun überhaupt nicht mehr)
Alte Festplatte vom anderen PC: Samsung Spinpoint F3 (Funktioniert an meinem PC nicht, sorgt für klackern in der Platte und Absturz)
Hat jemand eine Ahnung wie oder was da falsch läuft? Ich bin völlig verzweifelt. Hab' auch schon andere Kabel und andere SATA Ports benutzt aber gebracht hat es nichts.
System ist:
Asus P8P67 Pro (Rev. 3.1)
Alte Festplatte: Samsung Spinpoint F3 (Funktioniert und wird erkannt)
Neue Festplatte: Seagate Barracuda 1 TB ST21000524AS (Wurde nur ganz zu Beginn erkannt, nun überhaupt nicht mehr)
Alte Festplatte vom anderen PC: Samsung Spinpoint F3 (Funktioniert an meinem PC nicht, sorgt für klackern in der Platte und Absturz)
Hat jemand eine Ahnung wie oder was da falsch läuft? Ich bin völlig verzweifelt. Hab' auch schon andere Kabel und andere SATA Ports benutzt aber gebracht hat es nichts.