• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

PC-Einzelteile zu verkaufen

der_flamur

Software-Overclocker(in)
Tach alle zusamm,

Ich möchte so einige Teile loswerden.

Kurze Rede, und hier sind die Teile die ich gerne weg haben möchte:

AMD Athlon 64x2 4800+ ca. 35€
XFX GeForce GTS250 1GB ca. 140€ (ist noch ganz neu deswegen)
2GB Take-MS DDR2 PC800 RAM ca. 15€
1GB Take-MS DDR2 PC800 RAM ca. 8€
ASUS M2N-SLI ca. 50€
Maxtor 160GB SATA-Festplatte ca. 20€ /Wer Vista oder XP drauf haben will 60€ :)
Samsung DVD-Brenner SH-182D ca. 17€
Netzteil LC-Power 420W ca. 15€
USB-Karte USB 2.0 ca. 5€
Alles natürlich inkl. Versandkosten.

Wer Intresse hat, kann hier sich dafür melden.

Euer FM100.

EDIT: Guckste Seite 2.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi
hätte interesse an dem X2, geht da noch was am Preis? und kannst du mir den 2 Tage reservieren? sag dir dann bescheid ob ich ihn nehme
 
ich meld mal Interesse an der GTS250 an ... aber über den Preis müssen wir nochmal reden ...

Der aktuelle Neupreis beträgt 125€ (XFX GeForce GTS 250, 1024MB GDDR3, 2x DVI, TV-out, PCIe 2.0 (GS-250X-ZDFC) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland), von daher würde ich dir 120€ inkl. Versand bieten sofern OVP und Rechnung da ist ...

was sagste?
Naja ich guck zwar beim Versandshop (Alternate), aber 120€ könnte vllt noch verkraftbar sein.
 
moin moin!!

wie alt isn die festplatte und was würdest du an rabatt verschmerzen können, wenn ich den brenner noch mit dazu nehme?
 
Die Festplatte hat ein halbes Jahr auf den Buckel, der DVD-Brenner ist über 2 Jahre alt.
Ich muss alles erstmal behalten, weil ich für meinen kompletten rechner ein sehr hohes Angebot (privatlich) bekommen hab. Ich geb euch heute Abend bescheid wie hoch er es mir wegkaufen will.
 
Achtung, wegen dem privaten Angebot: Ich glaube ihr wollt nicht umbedingt mit ganzen 550€ konkurrieren. Daher hab ich natürlich ja gesagt und daher ist der gesamte Rechner weg. Tut mir echt leid. Wenn ich früher gewusst hätt, dann hätt ich hier auch kein Thread erstellt. Daher ist diese Sache ERLEDIGT.
 
Zurück