PC bootet aber kein Bild

EEH67

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo,

hab mein PC zusammengebaut, da mein Board aus der RMA gekommen ist. Meine HDD ist noch nicht formatiert! Mein PC fährt hoch, aber ab der WINDOWS LÄDT Szene ist kein Bild mehr vorhanden!!!
Was ist los ?? Brauch drigend hilfeee......

neein es geht bei meinem bruder am pc .... ich sehe ja am anfang alles nur dann wenn ich den benutzerkonto auswählen muss dann ist kein bild merh da !!

ich geh davon aus du hast windows auf der platte installiert(mit der alten hardware)
.. altes board ausgebaut neues rein etc
.. gebootet
Richtig ??

ok gelöst

Hallo,
ich hab das gleiche Problum nur mit dem unterschied, dass ich nur meinen Bildschirm weggemacht habe nur mehr nicht. Davor ging noch alles super... und ich habe wder etwas neues eingebaut noch den PC bewegt!

also etwas genauer zum Problem:
der PC bootet hoch bis dahin wo der balken zum laden von vista angezeigt wird. dann dass fenster wo ich dieBenutzerkonnten auswählen sollkommt kein bild mehr! allerdings funktioniert der ganze sch*** im abgesicherten modus...

danke schon mal im vorraus für die antworten!!

Grüßle
Marius

Hallo,
ich hab das gleiche Problum nur mit dem unterschied, dass ich nur meinen Bildschirm weggemacht habe nur mehr nicht. Davor ging noch alles super... und ich habe wder etwas neues eingebaut noch den PC bewegt!

also etwas genauer zum Problem:
der PC bootet hoch bis dahin wo der balken zum laden von vista angezeigt wird. dann dass fenster wo ich dieBenutzerkonnten auswählen sollkommt kein bild mehr! allerdings funktioniert der ganze sch*** im abgesicherten modus...

danke schon mal im vorraus für die antworten!!

Grüßle
Marius

wenn ich deinen 1sten satz der in halb chinesischer sprache verfasst wurde richtig verstehe :P , hast du nen neuen moni gekauft und der zeigt nach dem windows ladebalken nix mehr an, richtig ?!

wenn du deinen alten moni noch hast solltest du den nochmal anschliessen und die auflösung sowie die bildwiederholrate runter setzen denn dein neuer scheint damit ja probleme zu haben...
also dein neuer moni scheint einfach nur die einstellung die vom alten moni noch drin ist nicht zu unterstützen....

nach dem zurückstellen kannst du deinen neuen anschliessen und es sollte gehen.

am besten auf 1024 x 768 und 60Hz sollte reichen.

aso und wenn du das nächste mal nen prob hast solltest du das nächste mal nich sone fred leiche ausgraben und lieber nen eigenen öffnen :)
so liest das ja kein mensch ausser er stolpert durch zufall über nen 11monate alten post. so wie ich halt ^^

MfG
kone

ne ich hab den gleichen bildschirm wie davor...
hat sich aber schon erledigt... hab den grafiktreiber runtergeschmissen un dann gings irgendwie :D
naja trotzdem danke

Genau das Problem hab ich auch ständig. Jedes Mal, wenn ich nen Film am Fernseher sehe und deshalb den Monitor im CCC wechsle hängt er beim nächsten Neustart direkt nach der Anmeldung in nem schwarzen Bildschirm fest. Nach 30 mal neustarten schein ich dann immer nen Zufallstreffer zu landen und es geht. Nur leider hilft Grafikkartentreiber runterschmeißen eben so wenig, wie die Ausgänge an der GraKa zu tauschen.

ne ich hab den gleichen bildschirm wie davor...
hat sich aber schon erledigt... hab den grafiktreiber runtergeschmissen un dann gings irgendwie :D
naja trotzdem danke

ok dann bist du den umständlichen weg gegangen, denn wenn du den treiber neu installierst wird auf 1024 x 768 runter gestellt von windows selbst...

Zurück