PC bleibt hängen aufs Destop

Cube

Freizeitschrauber(in)
PC bleibt hängen aufs Destop

Hallo Community,

ich habe seit Tagen echt ein großes Problem. Wen ich z.B 30minuten auf den Destop bin und z.B. Emails schreibe,Tabs wechsel dan bleibt meine Maus stehen und verändert selber den Maus zeiger oder verschwindet voll und der CPU läuft dan auf volle Auslastung in Energiesparmodus oder wird zu 60% alle kerne ausgelastet wo ich doch nur auf den Destop bin und Videos in 720p schaue oder anderes mache. Aber wen ich z.B. Battlefield3, Dota2, BF4 oder andere Spiele spiele dan bleibt der nie stehen und funktioniert alles super nur wen ich auf den Destop bin dan spinnt er rum nach einer seit:(

Manchmal bleibt er so hängen das ich ihn neustarten muss oder er fängt sich nach 5-10 Minuten wieder und alles funktioniert wie früher. Wie gesagt es kommt unregelmässig.
Habe auch HDTune durchlaufen lassen und kein fehler gefunden und alles neue Treiber drauf.

langsam verzweifel ich daran weils einfach nur noch stresst:ugly::(

mein System ist:
Intel i5 2500K
Asus P8P67-M
8GB Corsair
Asus GTX 560 Ti
Samsung 1TB
Be quiet 580 Watt 80Plus Gold

Also mach den Pc erstmal an und dann aus. Nein Spaß ;) ist es möglich, dass ein virus drauf ist? Weiß gerade selbst nicht. Bau vlt. mal jedes Teil einzeln aus und teste es in einem anderen System dann kanst du testen was gut ist.
Falls du die Möglichkeit nicht hast und keine anderen Leute helfen können brings zu nem pc typ. Ich würde es generell vermeiden weil die einen auch hier und da übers Ohr hauen aber wenn du keine anderen Möglichkeiten hast oder keine anderen Vorschläge kommen. ..

AW: PC bleibt hängen aufs Destop

dann probier mal folgendes:
hardwarebeschleunigung deaktivieren
nvidia 314er treiber verwenden oder den aktuellsten

Zurück