• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

pc bis max 550 €

AW: pc bis max 550 €

ich könnte ja eigentlich die komponennten alle bestellen bis auf die grafikkarte ( per nachname )

und wenns die sappire dann wieder gibt dann kaufe ich sie per midnight shopping (hat jemand ne ahnung ob die überhaupt wiederkommt???)

müsste ich halt solange mit der onboard grafikkarte zocken :daumen2:

dann würd ich mir des teurere gehäuse und den ivy kaufen:daumen:

mfg salami

hab gesehen die preise sind wieder um ein paar euro gefallen:D

dann werde ich heute nacht per midnight shopping:D bestellen

die grafikkarte werde ich dann nachbestellen:P

wenn noch etwas nicht so gut ist bei den komponennten dann bitte hier reinschreiben

mfg salami

danke für die antworten

bin grad heimgekommen wollt sie bestellen etz ist sie weg und kostet wieder 170€:heul:

lg salami

Also ich hab neulich per midnightshopping(nachname) bestellt

nach 2 tagen kam die ware, hat alles problemlos geklappt, super verpackung und alles. Zusammengebaut hab ich ihn auch schon.:daumen:

bloß grafikkarte und monitor muss ich nachbestellen.

Jetzt habe ich gerade erfahren dass die hd 6850 nicht mehr lieferbar ist weil das nur noch auslaufmodelle sind, da die 7xxx reihe schon länger drausen ist

siehe hier

wäre bei denen hier noch eine alternative dabei so um die 125€: Suche nach "hd 7" - Hardware, Notebooks & Software von 7 grafikkare

ach ja noch eine frage : kann man bei einem pc schon mal testen ob er geht (also ohne monitor irgendwie)( tastatur und maus hab ich nur monitor nicht)

Für Antworten wäre ich sehr dankbar

lg

salami

Danke für die antwort

die billigste hd 7850 würde über 160 euro kosten

für 138 wäre sie vom preis her nicht schlecht

die versandkosten fallen weger dem monitor sowiso an

bei der grafikkarte sind noch über 5 stück lieferbar also ich denke ich warte noch ein paar andere antworten ab:P

lg

Ja ich denke

ich kauf die asus hd 6870 für 140 € und diesen bildschirm für 110 € heute per midnightshopping.

Tastatur und Maus hab ich inzwischen bei Media Markt gekauft.:D
Betriebssystem werde ich noch bei ebay kaufen

Noch mal vielen Dank an alle die mir geholfen haben;)

salami

Zurück