Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So jetzt hab ich doch noch eine Frage, und zwar hab ich mir bei Geizhals mal eine Wunschliste mit den PC-Teilen gemacht, gestern war die komplette Liste schon bei 880€, 70€ mehr als am Sonntag und heute ist diese schon bei ganzen 970€. Ist das normal dass die Preise sich so schnell verändern, und gibt es einen Tag an dem die Preise besonderst günstig sind? Selbst bei Mindfactory, wo ich alles bestellen wollte sind die Preise deutlich gestiegen
ich find euch einfach nur Genial ist ja fast wie im Chat, frage stellen und schon bekommt man ne hilfreiche antwort
Also PC immer noch so lassen, ich denk kaum das sich in der Woche was verändert hat. Bei was könnte man den Preis noch drücken das ich vielleicht noch 50€ für einen Controller übrig hab?