• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Pc bis 850€

AW: Pc bis 850€

Sorry, aber ich sehe da nix!
AHH, nun schon. Musste meine alte Ansicht erst löschen! :P
Wenn du sparen willst, kannst das am NT machen. Is aber nich so zu empfehlen.
Auch kannst dir mal überlegen, ob vllt eine SSD mit entspechender Größe zum selben Preis ausreichend is!

Zuletzt bearbeitet:

Das BQ L8 würd ich nicht nehmen da es wahrscheinlich mit den Powerstats der GraKa nicht klar kommen wird und außerdem ist das Teil veraltet.

Leerer Warenkorb. Und Mobilversion^^

Bei mir ist alles im Warenkorb. Und du kannst oben auf zum Mindfactory Web-Shop gehen und gelangst direkt zum Warenkorb auf der PC-Site.

Als NT mindestens das empfohlene CoolerMaster G450M nehmen, das ist technisch deutlich besser. Bitte nicht nach Marken, sondern nach Modellen richten.

Und beim CPU-Kühler kannst du noch sparen, da reicht der EKL Alpenföhn Ben Nevis.

Fast ^^ das Cooler Master G450M 450W ATX 2.31 (RS-450-AMAAB1) Preisvergleich | Geizhals Deutschland war gemeint ;)

Der Ben Nevis ist grundsolide, mMn auch besser als der AF13 ^^

Zum Thema Gehäuse:

1. Du hast zwei Lüfter - was willst du mit weiteren?
2. Warum ein Gehäuse für über 100€ und dann an der SSD und anderen Dingen sparen? :nene:
3. Mal ein Vorschlag: Das Corsair Carbide Series 200R mit Sichtfenster (CC-9011041-WW) Preisvergleich | Geizhals Deutschland (falls dir das Fenster wichtig ist) oder das Cooltek Antiphon schwarz, schallgedämmt (600045760) Preisvergleich | Geizhals Deutschland (falls dir das Fenster nicht wichtig ist) und eine Samsung SSD 850 Evo 250GB, SATA (MZ-75E250B) Preisvergleich | Geizhals Deutschland. Kostet ca. immer noch das gleiche, aber du hast deutlich mehr Platz auf der SSD ;)

Zurück