• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC bis 400€

AW: PC bis 400€

Jap, aber die Mainboards unterstützen z.T. 2400 Mhz.
Aber fall nicht auf die Biostars mit ihren hohen Ramtaktraten ein, die willst du dir nicht antun, glaub mir.

Okay danke euch. Wenn man nun irgendwann eine graka im i3 System oder im zb 7850k stecke.....dann ist aber das Intel System viel schneller?!

Richtig, aber die baut ja auch jetzt noch keine Graka ein. Und wenns soweit ist, dann nimmst du diese Anleitung zur Hand: http://extreme.pcgameshardware.de/vorbereitungsforum/407058-leitfaden-fm2.html
(Ich hoffe du kannst sie öffnen, gurkt noch im Vorbereitungsforum rum ;) ) und arbeitest die ersten drei (vier) Punkte von "Übertakten" durch. Das ist in 15 Minuten erledigt.

Abgesehen davon muss man schon wirklich eine seeeehr starke Graka einbauen, dass ein A10 limitiert.

Ich kann ocen ?

Welche graka kann man getrost einbauen ohne das der A10 bremst....mein alter PHII X4 @ 3,9ghz bremste meine alte 7950 schon extrem

@Evgasüchtiger
Hängt natürlich vom Spiel ab, aber ich mit meinem saumiesen Sample von 7670K konnte mit einer R9 380 Nitro noch echt was anfangen.
Ist bei mir in der Sig gestestet, im A8 7670K Test. (Athlon 860K, Spielebenchmarks)

@Plutoniumsulfat
Ich hoffe die Mods haben ihn bald durch, dann kannst du ;)

so müsste dann das AMD System aussehen? :D

Anhänge

• ko.PNG
    ko.PNG
    1,1 MB · Aufrufe: 40

Dann aber nur kleine Karten. Beide Netzteile sind nicht gerade die dollsten. Und der A10 hat echt genug Dampf, da müssen schon anspruchsvolle Games her ;)

Zurück