PC Bildschirm wird schwarz / Lüfter drehen hoch
Hey Leute, bräuchte eure Hilfe
Mein System: cpu : i5 3450
habe einen extra cpu Lüfter drin
Graka: Saphire Radeon hd 7870 Oc
8 gb ram
Board: AS Rock h77 pr4 MVP
Netteil: be quiet! Straight Power E9 CM 480W ATX 2.3
Mein Problem: Wenn ich zocke stürzt mein Pc bei grafik "Anspruchsvollen" Spielen immer ab. Bildschirm wird schwarz, Lüftung dreht hoch, Ton läuft manchmal weiter, manchmal hängt er sich auf. Kann ich auch nicht zuordnen.
Zeitlich schwankt es zwischen paar Minuten bis hin zu 2-3 Std Zocken, aber der Fehler tritt dann wieder auf. Temperaturen hatte ich schon öfter überprüft scheinen normal zu sein. Rechner auch schon sauber gemacht.
Bin mit dem Problem was ich schon länger habe überfragt, weil auch bei ähnlichen Threads nie eine eindeutige Lösung gefunden wurde.
Würde mich über Hilfe bei meinem Problem freuen
Hey Leute, bräuchte eure Hilfe

Mein System: cpu : i5 3450
habe einen extra cpu Lüfter drin
Graka: Saphire Radeon hd 7870 Oc
8 gb ram
Board: AS Rock h77 pr4 MVP
Netteil: be quiet! Straight Power E9 CM 480W ATX 2.3
Mein Problem: Wenn ich zocke stürzt mein Pc bei grafik "Anspruchsvollen" Spielen immer ab. Bildschirm wird schwarz, Lüftung dreht hoch, Ton läuft manchmal weiter, manchmal hängt er sich auf. Kann ich auch nicht zuordnen.
Zeitlich schwankt es zwischen paar Minuten bis hin zu 2-3 Std Zocken, aber der Fehler tritt dann wieder auf. Temperaturen hatte ich schon öfter überprüft scheinen normal zu sein. Rechner auch schon sauber gemacht.
Bin mit dem Problem was ich schon länger habe überfragt, weil auch bei ähnlichen Threads nie eine eindeutige Lösung gefunden wurde.
Würde mich über Hilfe bei meinem Problem freuen

Zuletzt bearbeitet: