Lowwithknowhow
Komplett-PC-Aufrüster(in)
PC beinah fertig konfiguriert momentan ca 2100€
Vorgeschichte: Habe zuhause nen alten PC stehen und wollte mir mal einen neuen holen.
Hab mich dann Ende September zum falschen Kumpel ins Auto gesetzt und bin seitdem ab dem 10. Brustwirbel komplett gelähmt (TYP A).
Nun möchte ich, wenn ich zuhause bin, mir diesen Wunsch erfüllen.
Hier das bisherige Setup:
GPU: 2X MSI GTX 970 2x 350€
CPU: Intel i7 5820k 3,3 GHz x6 350€
Mainboard: MSI X99S SLI Plus 190€
SSD 500 GB von Samsung für 200 Euro
HDD 2TB Seagate SSHD für 95 Euro
RAM: 16GB DDR4 von Crucial (2x8GB) für 230€
GEHÄUSE: Thermaltake Core v71 für 130€ (da ist ein Lüfter dabei)
Optisches Laufwerk von Asus für BLU RAYS für 60€
mir fehlt halt noch ein passendes Netzteil uns einen Gehäuselüfter, die CPU kaufe ich mit original Lüfter. Würde mich freuen wenn ihr mir ein paar Tipps geben könnte, hab hier im Krankenhaus super langsames WLAN, deswegen lässt sich schlecht recherchieren( und natürlich Reha, weswegen ich ein bisschen gestresst bin, was ja nicht zu Letzt an der Situation liegt, in der ich mich mit knapp 19 Jahren momentan befinde.
LG Felix
Vorgeschichte: Habe zuhause nen alten PC stehen und wollte mir mal einen neuen holen.
Hab mich dann Ende September zum falschen Kumpel ins Auto gesetzt und bin seitdem ab dem 10. Brustwirbel komplett gelähmt (TYP A).
Nun möchte ich, wenn ich zuhause bin, mir diesen Wunsch erfüllen.
Hier das bisherige Setup:
GPU: 2X MSI GTX 970 2x 350€
CPU: Intel i7 5820k 3,3 GHz x6 350€
Mainboard: MSI X99S SLI Plus 190€
SSD 500 GB von Samsung für 200 Euro
HDD 2TB Seagate SSHD für 95 Euro
RAM: 16GB DDR4 von Crucial (2x8GB) für 230€
GEHÄUSE: Thermaltake Core v71 für 130€ (da ist ein Lüfter dabei)
Optisches Laufwerk von Asus für BLU RAYS für 60€
mir fehlt halt noch ein passendes Netzteil uns einen Gehäuselüfter, die CPU kaufe ich mit original Lüfter. Würde mich freuen wenn ihr mir ein paar Tipps geben könnte, hab hier im Krankenhaus super langsames WLAN, deswegen lässt sich schlecht recherchieren( und natürlich Reha, weswegen ich ein bisschen gestresst bin, was ja nicht zu Letzt an der Situation liegt, in der ich mich mit knapp 19 Jahren momentan befinde.
LG Felix

Entweder reinkopiert oder 2x abgeschickt)