• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Pc aufrüstung

AW: Pc aufrüstung

naja bei Alternate steht es noch auf Orange.. aber das is nich das Probl. da ich mir ja erstma die restl. Sachen kaufen möchte Hdd, Graka, Ram, usw. und hoffe das bis dahin die Preise evtl. noch nen Stück fallen

Mfg Fab

naja bei Alternate steht es noch auf Orange.. aber das is nich das Probl. da ich mir ja erstma die restl. Sachen kaufen möchte Hdd, Graka, Ram, usw. und hoffe das bis dahin die Preise evtl. noch nen Stück fallen

Mfg Fab

Bei Prozessoren fallen die Preise immer gut, wenn man ein paar Wochen nach Erscheinen nachguckt.
Bei Mainboards wird das aber wohl nicht der Fall sein.
Wenn du das CIIIF haben willst, würde ich warten, bis es rauskommt (angeblich 19.06) und es dann bestellen.
Der Run wird sicher groß sein. ;)

hmm was für Ram könnt ihr dazu empfl. für das Amd system ?

Corsair, Kingston, A-Data, OCZ.....
Da gibts reichlich, entscheidend wird wohl sein, welcher RAM überhaupt läuft.
Da das Board ganz neu ist, wird es da sicher die meisten Probeme geben (daher ja auch ständig neue Bios Versionen ;)).
Keine Ahnung, ob 1600er Speicher sofort erkannt wird und läuft. Vielleicht musst du dich da auch erst mit 1333 zufrieden geben, bis ein neues Bios dar Problem behebt.

Corsair, Kingston, A-Data, OCZ.....
Da gibts reichlich, entscheidend....

genau das is ja das Ding es gibt reichlich ^^

hab zur Zeit ja die OCZ Reaper 1066 im System drin und naja eigentl. finde ich die ganz gut doch gerade mit den hatte ich am Anfang einige Probl. Pc ging einfach ma aus usw. als ich zwischen drin aber ma andere OCz drin hatte 800 lief alles ohne Probl. und auf den Spass hab ich sicher keine Lust nochma ^^

aber ich möchte mir ne 2 monate Später wieder neuen Ram kaufen nur um zutesten ob nach dem 3 Bios upd. die endl. funktioniere

Zurück