• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC Aufrüstung

AW: PC Aufrüstung

Dann viel Spaß beim Zusammenschustern, ich hoffe Du hast genug Bastelkleber da :D
Feedback ist hier gerne gesehen, gerne auch mit Fotos ;)

Hammer, Schneidbrenner, Scheckbuch:D. Viel Spass bei der Bastelstunde und an dem System

So ich melde mich mal zurück mit einen Feedback :)

Computer läuft sehr stabil und wird bei vollast höchstens 60 Grad heiß (Mugen2), der Prozessor und der Ram machen ihren Job auch prächtig. Ich bin wie man liest sehr zufrieden mit meinen neuen System und das Geld hat sich allemale gelohnt:).

Nun hab ich aber noch ein Kleines Problemchen am Herzen

Seit Gestern ist bei meinen Laptop unter Computer ein Netzwerkpfad Names MSN wie krieg ich den wieder weg ? Keine Ahnung wo der hergekommen ist.

Mfg
Tobi

Der Kram kam durch ein Update rein. Das ist eigentlich nichts anderes als ein Gast Konto, das kannst du unter "Benutzerkonto" wieder löschen, dann verschwindet der Krempel.

Hab mal 3DMark Vantage drüber laufen lassen
Result

Das nächste was kommen wird ist wohl einen neue Zeitgemäße Grafikkarte einzubauen was gut auf mein MSI P67A C45 passt :)

Mfg
Tobi

Die Phantom ist schon sehr groß, wie viel Platz hast du denn da noch?
Aber normaler Weise sollte das gehen.

Wenn du eine 2TB Platte haben willst, würde ich eine mit 5400rpm nehmen, ist einfach besser, die werden nicht so belastet wie die 7200er Modelle.

hab ein umgebautes big tower gehäuse um die länge mach ich mir keine sorgen eher um die breite bzw höhe ich kann morgen mal aussmessen wieivel luft ich jetzt mit der jetzigen graka hab

Achso, das war eine externe Platte, war mir jetzt gar nicht aufgefallen.
Da würde ich auf jeden Fall eine mit USB 3 nehmen, lohnt sich bei externen Platten auf jeden Fall, USB 2 ist nicht mehr zeitgemäß.

Wie mobil soll die Platte denn sein? Denn die extra Stromversorgung kann dann ziemlich schnell nerven. Eine Nummer kleiner gäbe es eine 1TB-Platte (2,5", USB3) ohne externe Stromversorgung, z.B. die Samsung S2 Portable schwarz 1000GB, USB 3.0. Die nutze ich und finde sie :daumen:

Gruß --- Softy

Hab mal ein Foto gemacht :), wegen der Mobilität ist jetzt nicht so wichtig, da ich sie nirgends wo mit nehme, ist nur Zuhause um untereinander daten von einen zum nächsten PC zu bringen wen sie mal ein paar Gb Haben, oder Auslagerung von datein die ich zurzeit nicht auf den Notebook benötige.

Mfg
Tobi

Anhänge

• SL382123.jpg
    SL382123.jpg
    683,2 KB · Aufrufe: 50

Das passt imo ohne Probleme. Die Triple-Slot Karten dehnen sich ja zur anderen Richtung aus, nicht Richtung CPU-Kühler ;)

so hab mir nun die Seagate FreeAgent GoFlex Desk 3TB geholt , nur mich nervt es wen ich den Computer ausschalte und die festplatte immer noch zu hören ist gibts da Programe seitens Seagate ?

Mfg
TobiOC

Jedesmal den Stecker ziehen bei Täglicher mehrfacher Nutzung ist sehr umständlich, das geht sicher einfacher

Zurück