thysol
BIOS-Overclocker(in)
ja, das würd ich das nehmen
Gut.
Ist denn der Rest der Knofiguration so auch ok?

ja, das würd ich das nehmen

Schnell ja und teuer auch.
Aber wozu brauchst du 8Gb ram und rein ästhetisch ist das haf x nvidia edition potthässlich, aber das muss jeder selber wissen.
Wozu das Maximus?
Kostet eine Haufen Geld, bringt aber nicht mehr als ein P8P67 Deluxe oder EVO.
@Bääängel : bei den billigen preisen nicht zu 8GB greifen wär für mich jedenfalls ne fehlentscheidung.

Weil ich SLI mit 2 x 16 Lanes nutzen moechte.
Was du aber vernachlässigen kannst.
Guck dir die Posts von True Monkey an, die er gerade in der Grafikecke hingestellt hat.
Der Unterschied von 2x8 zu 2x16 Lanes kannst du vergessen.


Du brauchst ja eben keine 2x 16 Lanes, das bringt gerade mal 2% mehr Leistung und dafür willst du weit über 100€ extra ausgeben?
Das P8P67 Pro/EVO/Deluxe unterstützen alle native SLI mit 2x 8 Lanes.

Kauf dir lieber die GTX 580 stat ein SLI System aufzubauen, solange die SLI und auch wie CF immer noch so Profilabhängig sind bei den Games würde ich noch die finger lassen,
Da hast du mit einer Singel Karte mehr Leistung für das Geld, und Sparen tust du auch noch,
Ich würde eine SSD kaufen und noch eine 1 TB HDD als datengrab,
