• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

[PC Aufrüstung] 450~ Budget.

soadbyob123

Schraubenverwechsler(in)
[PC Aufrüstung] 450~ Budget.

Guten Tag

Ich habe ein Budget von c.a 450€ und wollte meinen Rechner ein wenig aufrüsten. und mir eure Meinungen und Vorschläge anhören.

Spiele die ich Spiele und Spielen Werde:
STARCITIZIEN <-- Primär
Black Desert Online
Rainbow six Siege
Overwatch
Eve Online
Fifa 16
Csgo

Nun zu Meinem Aktuellem Rig:
Mainboard: MSI Z77A-G43
Prozessor: i5 3570k (Xigmatek Prime sd1484 Kühler) //Noch nicht Übertaktet aber für tipps offen//
Ram: 2x Corsair 4gb DDR3 1333
Ssd: Samsung evo 850 250gb
Grafikkarte: Gigabyte 660 oc
Netzteil: 500watt Sharkoon Modular
Win 10 enterprise
Gehäuse:Cooler Master: Silencio 550 mit 3 Articfreezer 120mm Lüfter

Und das mit mein Aktueller Aufrüstplan wo ich euere meinungen brauche:
https://www.mindfactory.de/shopping...221f046d0157fabc641225f5eb19b99079f177bb5881a

Grüße und Frohe Festtage, Guten Rutsch =)

AW: [PC Aufrüstung] 450~ Budget.

Ich würde mir eher ein E10 500W kaufen, das L8 aus deiner Konfig ist eher für Office PCs geeignet.
RAM würde ich mir wenn 8GB kaufen (zB nochmal den, den du jetzt drin hast). 8GB reichen aber vorerst noch.

ok vielen dank für den Tipp mit dem NT zum thema RAM wäre es schlimm wenn es nicht der Gleiche RAM wäre bzw die Gleiche Gb anzahl etc für die letzten beiden slots?

Eigentlich nicht. Ich würde nur drauf achten das der RAM den selben Takt / Timings hat. Was du beim Einbau beachten musst das die beiden Channel die selbe RAM Menge haben.

Zurück