PC-Aufrüsttipps :Lenovo IdeaCentre H420 (VBW3PGE)
Moin moin, liebe PCGH Gemeinde,
der PC einer guten Freundin ist leider "nicht mehr" der beste.
ich kenne mich jetzt schon ein wenig mit PC_Komponenten aus aber ich bin mir noch nicht zu 100% sicher was ich ihr jetzt kaufen sollte.
Sie spielt Spiele wie Minecraft und LoL, also recht leistungsschonende. Sie hat allerdings trozdem viele FPS einbrüche.
Jetzt zu ihrem PC: (was ich gefunden habe, wäre wahrscheinlich besser das ihr nochmal nachschaut)
Lenovo IdeaCentre H420 (VBW3PGE)
Ausstattung Intel-CPU
Prozessor-Kerne 2
Prozessorgeschwindigkeit 2600 MHz
Prozessortyp Intel Pentium G620
Betriebssystem Windows 7 Home Premium
RAM: 1x2GB (wie viel MHz müste ich noch nachschauen)
Festplatte(n) Seagate ST3500413AS (SATA-6G, 500 GB, 7200 U/min, 16 MB Cache)
Gehäusetyp Midi Tower
Leistung Netzteil 250 W
Mainboard OEM Micro-ATX
Optische Laufwerke DVD-Brenner
Schnittstellen Front 2 x USB 2.0, 2 x Audio
Schnittstellen Rückseite 1 x VGA, 1 x HDMI, 2 x PS/2, 4 x USB 2.0, 3 x analog Audio, 1 x Ethernet
Zuerst habe ich mir gedacht das man am besten den RAM erweitert auf 2 Stigs (Von 1x2gb auf 2x2gb) und noch eine GPU kauft.
Dort kenne ich mich jetzt noch nicht so gut aus, das ich sagen könnte, was sie jetzt genau braucht. Sie will auf keinen Fall über 100€ ausgeben, am besten wären so um die 70-80€.
Ich denke da lässt sich was machen. Wäre super wenn ihr mir bei der Auswahl helfen könntet, das ich ihr die Sachen so schnell wie möglich besorgen kann, damit ich sie ihr zu Weihnachten noch schenken kann..gif)
Ich sage schon mal danke!
mfG Nick
Moin moin, liebe PCGH Gemeinde,
der PC einer guten Freundin ist leider "nicht mehr" der beste.
ich kenne mich jetzt schon ein wenig mit PC_Komponenten aus aber ich bin mir noch nicht zu 100% sicher was ich ihr jetzt kaufen sollte.
Sie spielt Spiele wie Minecraft und LoL, also recht leistungsschonende. Sie hat allerdings trozdem viele FPS einbrüche.
Jetzt zu ihrem PC: (was ich gefunden habe, wäre wahrscheinlich besser das ihr nochmal nachschaut)
Lenovo IdeaCentre H420 (VBW3PGE)
Ausstattung Intel-CPU
Prozessor-Kerne 2
Prozessorgeschwindigkeit 2600 MHz
Prozessortyp Intel Pentium G620
Betriebssystem Windows 7 Home Premium
RAM: 1x2GB (wie viel MHz müste ich noch nachschauen)
Festplatte(n) Seagate ST3500413AS (SATA-6G, 500 GB, 7200 U/min, 16 MB Cache)
Gehäusetyp Midi Tower
Leistung Netzteil 250 W
Mainboard OEM Micro-ATX
Optische Laufwerke DVD-Brenner
Schnittstellen Front 2 x USB 2.0, 2 x Audio
Schnittstellen Rückseite 1 x VGA, 1 x HDMI, 2 x PS/2, 4 x USB 2.0, 3 x analog Audio, 1 x Ethernet
Zuerst habe ich mir gedacht das man am besten den RAM erweitert auf 2 Stigs (Von 1x2gb auf 2x2gb) und noch eine GPU kauft.
Dort kenne ich mich jetzt noch nicht so gut aus, das ich sagen könnte, was sie jetzt genau braucht. Sie will auf keinen Fall über 100€ ausgeben, am besten wären so um die 70-80€.
Ich denke da lässt sich was machen. Wäre super wenn ihr mir bei der Auswahl helfen könntet, das ich ihr die Sachen so schnell wie möglich besorgen kann, damit ich sie ihr zu Weihnachten noch schenken kann.
.gif)
Ich sage schon mal danke!
mfG Nick