• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC Aufrüsten

AW: PC Aufrüsten

Ganz klar erst die Graka kaufen :daumen:

Sehr schickes Gehäuse für´s Wohnzimmer : SilverStone Grandia GD05B USB 3.0 schwarz :devil:

Nicht wirklich günstig, da würde aber sehr schön dein altes Mainboard für den Stromspar/TV-PC reinpassen.

Ich weiss ja nicht wie alt Du bist, aber vielleicht hätten deine Eltern Interesse an so einem schmucken Teil :D

Gibt natürlich auch deutlich günstigere Gehäuse für dein "altes" Mainboard : Produktvergleich Sharkoon

PC-Gehäuse mit Hersteller: AeroCool, Gehäusetyp: Cube

Ganz klar erst die Graka kaufen :daumen:

Sehr schickes Gehäuse für´s Wohnzimmer : SilverStone Grandia GD05B USB 3.0 schwarz :devil:

Nicht wirklich günstig, da würde aber sehr schön dein altes Mainboard für den Stromspar/TV-PC reinpassen.

Ich weiss ja nicht wie alt Du bist, aber vielleicht hätten deine Eltern Interesse an so einem schmucken Teil :D

Gibt natürlich auch deutlich günstigere Gehäuse für dein "altes" Mainboard : Produktvergleich Sharkoon

PC-Gehäuse mit Hersteller: AeroCool, Gehäusetyp: Cube

Danke werde mir mal anschauen.

Ich bin erst 16, darum meinte ich auch , das ich ein Geld scheißer Bräuchte. :D

Jepp, die Aerocool DS Cubes finde ich auch sehr geil :daumen:

Da ist reichlich Platz drin, passt aber nur ein mATX Board rein.

Falls Du das Gehäuse also für den 3570K willst, musst Du aufpassen, wenn Du ein Z77 Board kaufst.

Dein B75 Board passt da natürlich direkt rein.

Ich hab schon ein gutes, das würde ich dann für mein Strom Spar pc nehmen

wenn das überhaut da rein passt Gigabyte B75M-D3V

Durch das Humbug ja, bei einem e9/s7 funktionieren die Schutzschaltungen. Du kannst es aber erstmal ruhig weiterverwenden, bis du die GPU autauschst.

Zurück