Hübie Software-Overclocker(in) 26. August 2012 #21 AW: PC aufrüsten ? Wir würden uns natürlich über einen kleinen Bericht freuen Nicht übers Essen mit deiner Perle sonder über das Verhalten der Graka deiner Wahl
AW: PC aufrüsten ? Wir würden uns natürlich über einen kleinen Bericht freuen Nicht übers Essen mit deiner Perle sonder über das Verhalten der Graka deiner Wahl
TE TE CodeMonkey PCGHX-HWbot-Member (m/w) 26. August 2012 #22 Haha ja ich werde euch nen kleinen bericht schreiben