• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

pc aufrüsten

AW: pc aufrüsten

Ich war derjenige, soweit ich weiß, der tunlichst vom macho abgeraten hat. Das Gehäuse ist auf Herstellerseite mit 160mm für die Höhe des Kühlers angegeben. Der Macho ist 160mm, passt allerdings nur so, dass er an die Seitenwand stößt und klappert, bzw die tür gewölbt ist.
bei geizhals.de stand beim T28, dass der Kühler 165mm hoch sein darf, was für verwirrung sorgte. ich hab da auchn fehlerreport geschrieben und die redaktion ändert das. Der, der auf geizhals.de die bewertung für sein t28 geschrieben hat, hat auch einen macho und hat das plexiglas nach außen schrauben müssen, dass das teil passte :D
Schau dir doch mal mein Review zum Alpenföhn brocken an. Den habe ich in meinem T28 verbaut. Der ist 158mm hoch und passt exakt. dürfte aber kaum größer sein^^

hier der link zum review: http://extreme.pcgameshardware.de/l...rocken-vergleich-zum-arctic-freezer-13-a.html

Edit: die redaktion hat es geändert: Sharkoon T28 blau mit Sichtfenster Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Leute hab vor einer halben stunde endlich meinen PC erfolgreich fertig gebracht !! :D

Ich wollte euch allen danken für die schnelle, freundliche und hilfreichen Antworten zu meinen Problemen!

Danke für die, die mir meinen PC zusammengestellt haben und alle die, die mir bis zu diesem Zeitpunkt zur Seite standen und all meine Fragen so beantworteten ohne mir das gefühl zu geben blöd zu sein! :D

Danke! Danke! Danke! :D

Nix zu Danken ;). Die Vorstellung, das jetzt ein Österreicher grinsend und glücklich vor seinem PC sitzt, ist Dank genug :D :lol:.

Grüße aussem Pott nach Austria
Rosigatton

Zurück