• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

pc aufrüsten

soth schrieb:
So wie ich das auf den Bildern erkennen kann, sieht mir das nach Low Profil RAM aus, da sollte nichts zusammenstoßen!

Ja der Lüfter sollte eigentlich, wie facehugger sagte, durch die Kühlrippen Luft nach hinten blasen!
Da er aber bei dir um 180° gedreht ist wirkt das ja dem Airflow in deinem Gehäuse komplett entgegen!

ja es sind LP
allerdings liegt der lüfter auf oder ist gar zu hoch, das weiss ich nicht genau! werde mir das aber jetzt anschaun :D kann ja nicht sein das alle den Macho & pro3 empfehlen & dann passt das ned :D

facehugger schrieb:
Häää? Mit den LP`s sollte es doch überhaupt nicht zu Platzproblemen kommen:ka: Die Kombo wird hier doch tagtäglich empfohlen und keiner hat sich je darüber geäußert, das es nicht passt... kannst du die RAM`s evtl. in andere Slots umstecken?

Gruß

*kopf am tisch aufschlag* sitz gerade vorm offenen rechner & schau, passen die rams perfekt in die slots unter den kühlrippen & nun passt auch der lüfter auf die andere seit :D war wohl gestern schon ein bisschen spät :P

image-642491805.jpg

beweisfoto :D

würde ich auch machen!!!

es ist ein pfusch, so sieht es aus zumindest!
bekomme die seitentür nicht ganz zu, da der Macho ein paar mm zu lang ist!

die Seitentür ist bei mir nur auf der untersten schraube montiert damit sie wenigstens oben ist!

mir wurde das T28 auch enpfohlen & gesagt es passt! (Würde theoretisch auch passen wenn da nicht die Mobo platte zum anschrauben wär+abstandschrauben! dann würde es passen aber ohne abstandschrauben montier ich es nicht & die platte kann man nicht entfernen!!)
würde von der kombo abraten!!

lade euch gern ein foto hoch!

AW: pc aufrüsten

Ich glaub dir auch so... Angeblich wurde diese Tatsache auf geizhals schon als Fehler gemeldet. Dort steht leider immer noch: max. Höhe des CPU-Kühlers 165mm, obwohl auf der Hompage von Sharkoon 160mm das Limit für das T28 sind:ugly:

gruß

ja ist leider auch so, desshalb war ich noch mehr verärgert als ich gestern alles zambaut hatte, seitentür drauf & das passt ned !

welche version soll ich für win7 64bit runterladen? :O wo is der unterschied bei x64 & x86? o.O

AW: pc aufrüsten

x64 ist 64 Bit und x86 ist ein eigentlich die grundlegende Architektur/Befehlssatz der Intel und AMD Prozessoren und bei Software eine eigentlich falsche Bezeichnung für 32bit.

Dass du wenn du Home Premium in der 32bit Version hast sollte auch klar sein, dass du dann nur Home Premium Versionen nutzen kannst...

Zuletzt bearbeitet:
ich111 schrieb:
x64 ist 64 Bit und x86 ist ein eigentlich die grundlegende Architektur der Intel und AMD Prozessoren und bei Software eine eigentlich falsche Bezeichnung für 32bit.

Dass du wenn du Home Premium in der 32bit Version hast sollte auch klar sein, dass du dann nur Home Premium Versionen nutzen kannst...

okaay danke!!:)

ja das war mir klar das ich bei home premium nicht professional nutzen kann :P wusste nur nicht was diese "x" bezeichnungen sein sollten xD

Zurück