• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC aufrüsten !

AW: PC aufrüsten !

:3 Siehste , ich will alles MAX ohne dass es unbequem wird und man sich keine Sorgen über Frameeinstürze macht

Am besten beide Wassergekühlt und übertaktet. :haha:

Ernsthaft: Den Unterschied zwischen Maximal und Hoch merkst du häufig nicht, häufig ist er sehr gering.

o.O Ach was ??? dein Ernst ?

Du willst doch alles in Max haben und keine Frameeinbrüche.
Was erwartest du denn?
Dafür brauchst du Power ohne Ende und das schaffst du derzeit nur mit der schnellsten Single GPU Karte der Welt und ich weiß nicht, ob die für alle Settings wirklich reicht, daher auf Nummer sicher gehen und zwei davon einbauen.

yo..

Ich hab die Geforce 580...

und die ist am Limit auf Ultra...

nimm die Ati ASUS DCII 7950 da müsstest du genug Power haben und wenn nicht...
dann kauf sir doch noch eine... deswegen gibt es ja Crossfire oder SLI( für Leute die nicht genug bekommen) muhahahahahahah

muhahahahahahahahahahahahah
muhahahahahahahahahah
muhahahahahahah
muhahah

Ok ich kauf mir eine 7970 bräuchte ich jetzt ein neues Gehäuse , die soll wohl sehr lang sein , was ist mit dem Netzteil reicht ein 600W ? ,

Keine Ahnung, ich weiß nicht, wie groß sie genau ist, soweit ich aber weiß, ist sie etwas kleiner als das Vorgängermodell.
Rechner mal mit 28-29cm.

Zurück