• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC aufrüsten !

Valdar

Kabelverknoter(in)
PC aufrüsten !

Hallo Community ich will mir meinen PC wieder aufrüsten da er mir nicht ganz so gefällt , bin auch ein kleiner Enthusiast :ugly:
Das heißt ich habe schon Monitor , Tastatur , Maus , Lautsprecher , RAM ,

Was ich aufrüsten möchte ist am meisten die Graka , ich will nämlich Battlefield 3 , Crysis und die zukünftigen Spiele ruckelfrei spielen können :). Mit einer HD 6870 ist das nicht ganz so gut

Mein jetziger PC:

CPU (Prozessor):
AMD Phenom II X4 965 Black Edition (4x 3.4GHz, 4x 512 kB Cache, 125W)
CPU-Kühler:Scythe Samurai ZZ (300-2500rpm, 7.2-31.07dB)
Mainboard:ASUS M4A87TD Evo (AMD 870/SB850)
Grafikkarte:XFX Radeon HD 6870 925M (1GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, 2x mini DisplayPort)
Arbeitsspeicher:2x4GB TeamGroup Elite(DDR3-1333, CL7-7-7-21)
Festplatte:500 GB Western Digital Caviar Black (7200rpm, 32MB Cache, SATA II)
Laufwerk:Sony Optiarc AD-7260S (24x, DoubleLayer, SATA)
Soundkarte:7.1 Channel HD-Audio Onboard
Netzteil:Corsair Builder Series CX600 V2 (600W, ATX 2.3, 80 PLUS zertifiziert)
Gehäuse:MS-Tech CA-0300 Hornet Speicherslots:4x DDR3

Müsst ich mir ein neues Netzteil kaufen wenn ich mir ne neue Graka anschaffe ?

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke GPU und CPU für ca. 1.450 Euro als Beispiel
AW: PC aufrüsten !

Also fangen wir mal an:
ich würde wenn dan gleich den 1055 oder den 1090t.
Netzteil würde ich ein BeQuiet Netzteil nehmen klick

MfG Chris

Sieht doch noch ganz gut aus, würde ne neue Grafikkarte kaufen und dem Prozzessor per OC die Sporen geben, davor aber bitte einen ordentlichen Kühler drauf, z.B. einen Scythe Mugen II oder einen Thermalright HR-02 Macho.
Außerdem (wenn noch nicht geschehen) bitte einen Hecklüfter installieren.

Bei der GraKa wäre es gut, einen ungefähren Preisrahmen zu wissen.

Bei der Grafikkarte wären ja die Hd 7970/50 im Moment interessant.
Mit Netzteilen kenne ich mich zwar nicht so gut aus aber solange das kein totaler Schrott ala Lc-Power ist sollten 600 Watt reichen.

Abend,

Ich schließ mich Redbull an. PC passt doch soweit. Würde auch nur eine neue Grafikkarte à la GTX 560 Ti 448Cores nehmen. Endweder MSI TW III oder Asus DCII. Den Rest von dem PC würde ich lassen wie er ist.

Lg zinki

Bei der Grafikkarte wären ja die Hd 7970/50 im Moment interessant.
Mit Netzteilen kenne ich mich zwar nicht so gut aus aber solange das kein totaler Schrott ala Lc-Power ist sollten 600 Watt reichen.

Je nach Buget ist auch die 7970/50 interresant wie hendrosch schon sagt.

Allerdings würde ich kein LC Power Netzteil nehmen.

MfG Chris

Der Rechner ist doch OK, mit der Grafikkarte geht Battlefield 3 in Ultra Settings nicht, aber sonst werden alle Games auf Max laufen.

Danke für die schnellen Antworten , den Prozessor werd ich mal noch nicht übertakten erstmal wie gesagt nen anständigen Kühler kaufen :)

Sorry aber das stimmt nicht , zB. Crysis 1 , Crysis 2 , Just cause 2 , Skyrim , ich will alles in höchster Auflösung spielen 1920* - 1080*

Alles in Maximal? Nimm eine HD7950 (ca. 420 Euro). Zu teuer? Dann eine GTX560 Ti 448 Cores (ca. 250 Euro), beide jeweils mit einem Asus DirectCU II Kühler

Gibt es zwischen einer HD 7950 und einer GTX 560 TI 448C nen soooo großen Unterschied ich wollt mir normalerweise die GTX560TIC448 kaufen aber naja :D

Achso :ugly: das hätt ich wissen müssen :lol: , könnteste mir ein Modell raussuchen ? ich will nämlich nichts falsches machn :what:

Echt ? o.O also alles MAX in höchster Auflösung.... , die Spielebenchmarks sagen was anderes :3

Zurück