Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Man kann beide Systeme nehmen
die Vorteile eines Sandy-Bridges gegenüber eines Phenoms:
deutlich höhere Leistung
weniger Energieverbrauch
zukunftssicherere Plattform (AM3 läuft im Sommer aus)
Vorteile eines Phenoms X4 gegenüber eines Sandy-Bridges:
billiger
reicht für aktuelle Spiele aus
Ist übertaktbar(Bei Sandy muss man ein k Modell nehmen)
hardwareversand, mindfactory+Tochterunternehmen, hoh
Am besten machst du dir bei Geizahals eine Wunschliste und lässt dir dort den güstigsten insgesamt raussuchen
Beim Ram kannst du beim Händler schauen, was am günstigsten ist.
Die Hersteller tun sich untereinander nicht sehr viel, als dass es sich lohnen würde, wenn man nicht übertaktet
ok weiß nicht wie das geht egal. ist halt das mobo was du mir gesagt hast, dann die kongston riegel, die hd 6850 und der i5-2400. aber Leider findet er bei günstigsten anbieter keinen mit dem mobo.
Da ist in der Wunschlisten-Liste ein button neben dem Link
Das kannst du ruhig nehmen.
Zum Mobo: findet er das hier?
Wenn das nicht ausreicht(Steckplätze) probier das hier.
hat sich schon geklärt. bestelle alles bis auf mobo bei mix-computer und mobo sehr günstig bei bestseller computer. kostet weniger als alles bei mix computer. bin sogar unter meinen 500€ geblieben kostet nur insgesamt 443,72€.
Ein großes dankeschön nochmal an dich werde die sachen bald bestellen.
Edit: Letzte Frage: ist es eig sinvoll sich gelich ein 8gb ram kit zu kaufen statt später noch ein 4gb kit dazu?
Da bin ich überfragt, denn mit Waküs kenne ich mich nicht so gut aus.
Wenn du nicht übertakten willst, dann lohnt sie sich nicht, wenn doch , dann brauchst du einen 2500k mit P67-Board
Der Sockel 1155 ist mit 1156-Kühlern kompartibel.