• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Pc Aufrüsten

AW: Pc Aufrüsten

Danke. Entschuldigung aber ich verstehe deine Antwort nicht ganz. Was ist "Sandy"?
in welches mobo mehr geld stecken?
 
AW: Pc Aufrüsten

Der Vosrchlag 1 war ein "Sandy-Bridge" CPU-die sind deutlich besser als die Phenoms und wie gesagt, die Graka veraltet schneller als die CPU;)
 
AW: Pc Aufrüsten

Man kann beide Systeme nehmen:ugly:
die Vorteile eines Sandy-Bridges gegenüber eines Phenoms:
deutlich höhere Leistung
weniger Energieverbrauch
zukunftssicherere Plattform (AM3 läuft im Sommer aus)
Vorteile eines Phenoms X4 gegenüber eines Sandy-Bridges:
billiger
reicht für aktuelle Spiele aus
Ist übertaktbar(Bei Sandy muss man ein k Modell nehmen)
 
AW: Pc Aufrüsten

Bei dem Sandy kann ich aber noch das mobo von beitrag 19 nehmen oder muss ich dann doch ein anderers haben?
 
AW: Pc Aufrüsten

hardwareversand, mindfactory+Tochterunternehmen, hoh
Am besten machst du dir bei Geizahals eine Wunschliste und lässt dir dort den güstigsten insgesamt raussuchen:ugly:
 
AW: Pc Aufrüsten

danke. Welcher Ram wäre noch günstiger bei beitrag 19? vllt kingston oder ist g.skill besser?
 
AW: Pc Aufrüsten

Beim Ram kannst du beim Händler schauen, was am günstigsten ist.
Die Hersteller tun sich untereinander nicht sehr viel, als dass es sich lohnen würde, wenn man nicht übertaktet
 
AW: Pc Aufrüsten

ok weiß nicht wie das geht egal. ist halt das mobo was du mir gesagt hast, dann die kongston riegel, die hd 6850 und der i5-2400. aber Leider findet er bei günstigsten anbieter keinen mit dem mobo.
 
AW: Pc Aufrüsten

hat sich schon geklärt. bestelle alles bis auf mobo bei mix-computer und mobo sehr günstig bei bestseller computer. kostet weniger als alles bei mix computer. bin sogar unter meinen 500€ geblieben kostet nur insgesamt 443,72€.

Ein großes dankeschön nochmal an dich werde die sachen bald bestellen.
Edit: Letzte Frage: ist es eig sinvoll sich gelich ein 8gb ram kit zu kaufen statt später noch ein 4gb kit dazu?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Pc Aufrüsten

Letzer beitrag

Edit: Letzte Frage: ist es eig sinvoll sich gleich ein 8gb ram kit zu kaufen statt später noch ein 4gb kit dazu?
 
AW: Pc Aufrüsten

Momentan reichen zum Gamen 4GB, aber momentan sind die Preise sehr günstig, diese Entscheidung kann dir (zur Zeit) keiner abnehmen.
 
AW: Pc Aufrüsten

ok. achso fällt mir garde ein. will mir vllt bald mal wakü anschaffen sind die sachen mit wakü kompatibel, wenn ja lohnt es sich auch?
 
AW: Pc Aufrüsten

Da bin ich überfragt, denn mit Waküs kenne ich mich nicht so gut aus.
Wenn du nicht übertakten willst, dann lohnt sie sich nicht, wenn doch , dann brauchst du einen 2500k mit P67-Board;)
Der Sockel 1155 ist mit 1156-Kühlern kompartibel.
 
Zurück