Pc aufrüsten vs xbox 360
Guden
Habe momentan folgendes Systeme.
4000+ Singlecore
Asus A8n Sli
MSi 7600 Gt
Samsung SyncMaster 205 BW
Ne neue Graka alleine wird bestimmt nichts bringen ?
Da es für 939 Boards sogut wie nirgends mehr nen Dualcore prozzesor gibt, müsste ich wohl auf AM2 oder AM2+ umrüsten.
Da ja nächstes Jahr die AM3 Boards rauskommen rentiert es sich wohl momentan eher weniger.
So bin ich eigentlich noch zufrieden mit meinem Pc.
Da die Preise der Xbox360 doch sehr gefallen sind und es eben mehrere Bundles im Angebot gibt reizt es doch sehr.
Zb. die Elite mit 120 GB HHD und 2 Spiele für ca. 300 €.
Allerdings habe ich nur nen 16:9 Röhren TV. Die Grafik wird zwar nicht so gut sein wie auf nem HD oder FullHD.
Bin mal gespannt was Ihr dazu so meint, naja wahrscheinlich 10 Leute 20 Meinungen
Guden
Habe momentan folgendes Systeme.
4000+ Singlecore
Asus A8n Sli
MSi 7600 Gt
Samsung SyncMaster 205 BW
Ne neue Graka alleine wird bestimmt nichts bringen ?
Da es für 939 Boards sogut wie nirgends mehr nen Dualcore prozzesor gibt, müsste ich wohl auf AM2 oder AM2+ umrüsten.
Da ja nächstes Jahr die AM3 Boards rauskommen rentiert es sich wohl momentan eher weniger.
So bin ich eigentlich noch zufrieden mit meinem Pc.
Da die Preise der Xbox360 doch sehr gefallen sind und es eben mehrere Bundles im Angebot gibt reizt es doch sehr.
Zb. die Elite mit 120 GB HHD und 2 Spiele für ca. 300 €.
Allerdings habe ich nur nen 16:9 Röhren TV. Die Grafik wird zwar nicht so gut sein wie auf nem HD oder FullHD.
Bin mal gespannt was Ihr dazu so meint, naja wahrscheinlich 10 Leute 20 Meinungen