TheCleaner
Komplett-PC-Käufer(in)
PC aufrüsten. Verbesserungsvorschläge?
Halloo Freunde!
Ich habe vor meinen PC aufzurüsten, da er meinen Ansprüchen nicht mehr gerecht wird. Auf der Suche nach dem richtigem Know-How stiess ich auf euch. Was meint ihr zu meinem geplantem Umbau? Meine Komponenten:
CPU: Pentium Dual Core CPU 2,5 Ghz (so stehts im gerätemanager)
Graka: ATI radeon 4850 Series
Primäre festplatte: ADATA SSD S599 64Gb
Mainboard: MSI P45 Neo-F (MS-7519)
RAM: Namen weiss ich nich, aber sind 4GB DDR2.
Nun meine Wunschliste:
i5-2500K "Sandy bridge"
Mainboard: Ich hab mal das erste in der Liste genommen, da Sandy Bridge und SSD Kompatibel. Z68 (dual PC3-10667U DDR3) | Preisvergleich : News, Tests, Downloads und Forum zu PC, Computer und Spielen - PC GAMES HARDWARE ONLINE
Kühler: tja, ich habe keinen Schimmer Amazon rezensoren sprechen oft vom Alpenföhn. Was meint ihr?
Das wars, bin für Vorschläge offen Oder kennt ihr eine noch bessere Kombination, die den Rahmen von max. 400€ nicht sprengt?
MFG, TheCleaner
Halloo Freunde!
Ich habe vor meinen PC aufzurüsten, da er meinen Ansprüchen nicht mehr gerecht wird. Auf der Suche nach dem richtigem Know-How stiess ich auf euch. Was meint ihr zu meinem geplantem Umbau? Meine Komponenten:
CPU: Pentium Dual Core CPU 2,5 Ghz (so stehts im gerätemanager)
Graka: ATI radeon 4850 Series
Primäre festplatte: ADATA SSD S599 64Gb
Mainboard: MSI P45 Neo-F (MS-7519)
RAM: Namen weiss ich nich, aber sind 4GB DDR2.
Nun meine Wunschliste:
i5-2500K "Sandy bridge"
Mainboard: Ich hab mal das erste in der Liste genommen, da Sandy Bridge und SSD Kompatibel. Z68 (dual PC3-10667U DDR3) | Preisvergleich : News, Tests, Downloads und Forum zu PC, Computer und Spielen - PC GAMES HARDWARE ONLINE
Kühler: tja, ich habe keinen Schimmer Amazon rezensoren sprechen oft vom Alpenföhn. Was meint ihr?
Das wars, bin für Vorschläge offen Oder kennt ihr eine noch bessere Kombination, die den Rahmen von max. 400€ nicht sprengt?
MFG, TheCleaner