Volrath666
Schraubenverwechsler(in)
PC Aufrüsten, Mainboard+CPU+RAM.
Hallo Leute,
Ich habe mich entschlossen meinen PC aufzurüsten. Jedoch komme ich vor lauter Angeboten und verschiedenen Modellen nicht ganz so zurecht und suche daher hier händeringend um Hilfe.
Mein momentanes System:
Betriebssystem: Windows 7 64 Bit
Mainboard: Acer FX 58M / Intel X58 Express (I/O Hub(IOH) + ICH10) - Intel(r) QuickPath Interconnect PCI Chipset
Prozessor: Intel(r) Core(tm) i7 920 (Nehalem) Stepping:C0 (Sockel-Typ LGA 1366)
RAM: 6x Samsung DDR3 UDIMM 2048 (667MHZ)?
Grafikkarte: Geforce GTX 580 Phantom (Speicher 4095MB)
Festplatte: Western Digital Caviar GP SATA II 1TB
Netzteil: LiteEON 450Watt
Momentan Spiele ich Battlefield 4 und selbst auf Niedrig ruckelt es unheimlich.. Da das Mainboard, sowie CPU und Ram schon mehr als 4 Jahre alt sind, dachte ich es wird wohl daran liegen. Ein Budget habe ich von ca 700 Euro.
Hallo Leute,
Ich habe mich entschlossen meinen PC aufzurüsten. Jedoch komme ich vor lauter Angeboten und verschiedenen Modellen nicht ganz so zurecht und suche daher hier händeringend um Hilfe.
Mein momentanes System:
Betriebssystem: Windows 7 64 Bit
Mainboard: Acer FX 58M / Intel X58 Express (I/O Hub(IOH) + ICH10) - Intel(r) QuickPath Interconnect PCI Chipset
Prozessor: Intel(r) Core(tm) i7 920 (Nehalem) Stepping:C0 (Sockel-Typ LGA 1366)
RAM: 6x Samsung DDR3 UDIMM 2048 (667MHZ)?
Grafikkarte: Geforce GTX 580 Phantom (Speicher 4095MB)
Festplatte: Western Digital Caviar GP SATA II 1TB
Netzteil: LiteEON 450Watt
Momentan Spiele ich Battlefield 4 und selbst auf Niedrig ruckelt es unheimlich.. Da das Mainboard, sowie CPU und Ram schon mehr als 4 Jahre alt sind, dachte ich es wird wohl daran liegen. Ein Budget habe ich von ca 700 Euro.
Zuletzt bearbeitet: