• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC aufrüsten inkl. HDTV Support bis 350€

AW: PC aufrüsten inkl. HDTV Support bis 350€

Sieht doch nicht schlecht aus, aber ich hätte noch günstigere RAMs genommen.
Das System reicht für dieses Jahr. Dann passt der Deneb noch aufs Board.

Sieht irgendwie ein wenig dunkel aus. ;)

Tja soll vorkommen wenn man GTA 4 bei Nacht spielt :lol:
Ne Spaß, aber es läuft doch ganz gut! Also sooo schlecht ist die Radeon HD 4650 in Kombination mit einem AMD Athlon 64 X2 5000+ bis 5600+ nicht! Klar in einem High-End System würde sie alles von A bis Z ausbremsen aber für ein allround PC genau richtig :daumen:

Und da wären wir auch wieder beim Thema! Also für 350,- bis 400,- kann man schon einen PC zusammen zaubern der auch aktuelle Spiele gut darstellt. Und auch die AMD Athlon X2 5000+, 5200+, 5600+ sollten alle mal gut genug sein um erstmal für das Jahr 2009 gerüstet zu sein und im Jahr 2010 kann man dann ja auf Phenom X4 umsteigen bzw. Aufrüsten wenn sie dann auch billiger sind :daumen:

naja 32 Eus für 4GB is kein schlechter Preis, aber 2GB reichen auch noch fast bei jedem Spiel dieses Jahr, also...

2x1024MB Kit OCZ XTC Platinum 800MHz CL4 für ca 16€

naja 32 Eus für 4GB is kein schlechter Preis, aber 2GB reichen auch noch fast bei jedem Spiel dieses Jahr, also...

2x1024MB Kit OCZ XTC Platinum 800MHz CL4 für ca 16€

4GB würde ich aber trotzdem nehmen, auch wenn das Geld knapp ist. Es macht sich halt bezahlt.
Andererseits kann man auch erst einen 2GB Riegel kaufen und nach einem Monat (wenn wieder Knete da ist) den zweiten 2GB Riegel zuholen für Dual Channel.

Jup das wäre die beste Idee!! erst ein 2 GB Modul kaufen und in 1 oder 2 Monaten später das zweite 2 GB Modul ;)

Ich werde am ende des Jahres auch von 3 GB auf 4 GB aufstocken und mir dann Win7 besorgen und vielleicht größeren TFT :D

Vielen dank für die wirklich hilfreichen Antworten. Habe nun genug Infos um eine Entscheidung zu treffen. Falls noch Fragen auftauchen, melde ich mich nochmal.

Extra

Zurück