Pc aufrüsten Hilfe erwünscht
Hallo zusammen wie oben schon erwähnt würde ich gerne meinen Pc aufrüsten. Es ist zwar nicht unbedingt nötig aber ihr wisst ja wie das ist.
So hier erstmal meine momentane Hardware:
Mainboard: ASRock Fatal1ty 990FX Killer AMD 990FX So.AM3+
Festplatte: 120GB Crucial M500 und eine 500 GB große HDD
CPU: AMD FX Series FX-8320 (Aktuell @4,5GHz)
Netzteil: 530 Watt be quiet! Pure Power L8 CM Modular 80+ Bronze
DDR 3: 8GB (2x 4096MB) Crucial Ballistix Elite DDR3-1866 DIMM CL9-9-9-27 Dual Kit
Grafikkarte: Sapphire Radeon R9 290X Tri-OC
Aktuell wird alles von einer Custom Wakü (hier im Forum zusammengestellt worden danke nochmal) gekühlt die soll auch erhalten bleiben sprich neue Komponenten werde in den Kreislauf eingeschlossen.
Ich bin mir nur nicht sicher was ich gerne tauschen würde ich schwanke zwischen Graka und CPU vileicht könnt ihr mir da sinnvolle Tipps geben.
Der ganze spaß darf bis zu 1000 Euro verschlingen.
Dann danke schon mal für die Hilfe falls ihr noch was zum System wissen wollt einfach raus damit.

Hallo zusammen wie oben schon erwähnt würde ich gerne meinen Pc aufrüsten. Es ist zwar nicht unbedingt nötig aber ihr wisst ja wie das ist.
So hier erstmal meine momentane Hardware:
Mainboard: ASRock Fatal1ty 990FX Killer AMD 990FX So.AM3+
Festplatte: 120GB Crucial M500 und eine 500 GB große HDD
CPU: AMD FX Series FX-8320 (Aktuell @4,5GHz)
Netzteil: 530 Watt be quiet! Pure Power L8 CM Modular 80+ Bronze
DDR 3: 8GB (2x 4096MB) Crucial Ballistix Elite DDR3-1866 DIMM CL9-9-9-27 Dual Kit
Grafikkarte: Sapphire Radeon R9 290X Tri-OC
Aktuell wird alles von einer Custom Wakü (hier im Forum zusammengestellt worden danke nochmal) gekühlt die soll auch erhalten bleiben sprich neue Komponenten werde in den Kreislauf eingeschlossen.
Ich bin mir nur nicht sicher was ich gerne tauschen würde ich schwanke zwischen Graka und CPU vileicht könnt ihr mir da sinnvolle Tipps geben.
Der ganze spaß darf bis zu 1000 Euro verschlingen.
Dann danke schon mal für die Hilfe falls ihr noch was zum System wissen wollt einfach raus damit.
dann aber je nach dem evtl. einen neuen Block für die CPU