PC aufruesten fuer BF3

Ne das stimmt wirklich.. Habe nur motuonblur aus.. Ansonsten alles Ultra und 2*aa und Post aa auf hoch.

Das mit den rucklern kommt wahrscheinlich wegen deiner Verbindung.. Spiel immer auf euroservern. Der Rest macht eh kein Sinn.
Maximal sollte der serverping bei 150 sein.. Darüber ist alles zwecklos.. Auch mit ner 7970 und Minimum Einstellung würde es dort ruckeln.

.. Wenn du willst adde mich mal auf battlelog, Koennten dann zusammen die richtigen Einstellungen für dich finden..
Mit so einpaar Tricks könnte ich deine frames bis 30% erhöhen.
Und danach mal zusammen auch zocken:-) .

Heisse dort: progenitorviruz.


PS.. Habe eine zweite 7870 hier..
Wollte sie jetzt xfiren.

Reicht mein Netzteil?
Cougar a450 80+.

So jetzt unter volllast und cpu+gpu oc komm ich max auf 310watt.

Oder doch lieber ein neues Netzteil obwohl mein erst 2 Monate alt ist?

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück