• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC aufrüsten, CPU+MB+RAM oder GPU

Ich kann die Antworten nur unterstreichen... Ein 5600X ist sicher keine Highend-CPU, aber wenn du eine 3060 Ti verbaut hast, ist sie in den meisten Fällen sicher nicht das bottleneck. Da wäre, gerade mit Blick auf CP2077 PL, ein GPU upgrade sinnvoller, gerade wenn du Richtung 4k gehst.

Wenn Starfield gut läuft, wie du schreibst, warum willst du dann überhaupt upgraden? Wir können uns unterhalten, wenn es das erste Game gibt, bei dem es wirklich ernsthafte Performance-Themen gibt.

Einfach Raytracing off, DLSS auf "balanced" und ab gehts :D
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
APU-PC für leichtere Spiele, Office & Medien
Zurück