• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Pc angeschlossen -Bildschirm Tot

Musikfreak

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi

Ich habe mir meinen ersten Pc selber zusammen gebaut und wollte ihn grade anmachen um alles einzurichten da kam schon das erste Problem der Bildschirm bleibt schwarz und zeigt kein Signal an

Ich habe schon geschaut ob Strom an Grafikkarte und sonst alles überprüft mir fällt nichts mehr ein

Kann man bitte einer helfen

Ps. Der Pc war davor noch nie an vielleicht ist da was anders :)

M.f.G Yannik

bleibt schwarz ,ist der wenigstens am suchen also schaltet er zwischen Hdmi /Dvi/ analog um

ich hab zwar den T240 wenn ich den starte geht er die reihenfolge und sucht automatisch nach den anschluß in der reihenfolge .

da mußt du ins handbuch schauen erste betriebnahme ,bei jeden monitor ist das anders .

drück und halt mal den einschaltknof für 5 sekunden .

was für ne monitor ist das ?

wenn das nicht hilft dann tu den grafikarte mit den anologen kabel anschließen

bekommt der wenigstens strom der monitor das kannst du am blinkendem lampe sehen ?

Der Bildschirm ist schon 5 Jahre alt und ich hab keine Handbuch mehr oder ähnliches

Es ist ein Fujitsu Siemens Bildschirm und er sucht nicht es steht nur kurz da: No Signal Going to sleep

M.f.G Yannik

ich dachte du hast ne neuen ,von daher keine ahnung

geh doch mal dann zu fujitsu siemens seite vieleicht ist der fehler da bekannt

Nein der Pc ist neu ich dachte das vielleicht am Pc was nicht stimmt der Bildschirm war schon so gut wie an jedem Pc System dran und hat immer ohne Probleme funktioniert

Edit: Kurz nachdem man den Pc anschaltet Piept das Mainboard 3 mal schnell hintereinander vielleicht hilft euch das ein bischen

M.f.G Yannik

Zuletzt bearbeitet:
CPU richtig verriegelt? RAM Steckt er richtig drin! hast du ein Board mit 2 Grafikkarten Steckplätzen und die Karte auch in den richtigen Steckplatz drin? Auch schon mal versucht ohne RAM zustarten und schauen was der PC für Töne von sich gibt!

Und das mit den Komponenten das wär mal nicht schlecht wenn du die Posten könntest wie AMD64X2 schon sagte!

Edit: Kurz nachdem man den Pc anschaltet Piept das Mainboard 3 mal schnell hintereinander vielleicht hilft euch das ein bischen
Das ist sogar das einzige an deinen Aussagen was bis jetzt wirklich zur Fehlersuche hilft. ;)

Guck mal im Handbuch deines Mainboards nach, da müsste es eigentlich eine Liste der Fehlercodes geben in der dann zu jedem Beepcode steht was nicht funktioniert.

EDIT:
Bei einem typischen AMI Bios dürfte das für Probleme mit dem Ram stehen. Versuch mal mit nur einem Ramriegel zu starten und gegebenenfalls noch die Slots durch zu probieren.

Zurück