N Nulpe Komplett-PC-Aufrüster(in) 24. August 2012 #1 Hab mein Pc nun zusammen und eingeschaltet. Ich hab die Corsair H100, aber die CPU 3930K bleibt von Start an auf 80°. Jemand der mir helfen kann? MB: Asus Rampage Extreme IV
Hab mein Pc nun zusammen und eingeschaltet. Ich hab die Corsair H100, aber die CPU 3930K bleibt von Start an auf 80°. Jemand der mir helfen kann? MB: Asus Rampage Extreme IV
zockerlein Software-Overclocker(in) 24. August 2012 #2 WLP neu und ordentlich aufgetragen? Radiator nicht verstopft? Lüfter sauber? Und mit welchem Programm liest du die Temperaturen aus? €: Wie ist deine Umgebungstemperatur? (Hoffe der PC steht nicht an einer Heizung )
WLP neu und ordentlich aufgetragen? Radiator nicht verstopft? Lüfter sauber? Und mit welchem Programm liest du die Temperaturen aus? €: Wie ist deine Umgebungstemperatur? (Hoffe der PC steht nicht an einer Heizung )
TE TE N Nulpe Komplett-PC-Aufrüster(in) 24. August 2012 #3 Also den Fehler gefunden. Einfach andere Schrauben die mitgeliefert wurden reingesteckt. Nun liegt auch die Kuehlung auf der CPU. Danke! Zuletzt bearbeitet: 24. August 2012
Also den Fehler gefunden. Einfach andere Schrauben die mitgeliefert wurden reingesteckt. Nun liegt auch die Kuehlung auf der CPU. Danke!