PC Action kämpft für Uwe Boll

PC Action kämpft für Uwe Boll

War mir schon nach der Überschrift irgendwie klar, dass die 2 grössten Pfeiffen von Pc Action abgebildet sind.

AW: PC Action kämpft für Uwe Boll

Super, die Zeitschrift ist mit ihrem seltsamen Humor noch schlechter als die "Computer Bild Spiele" und Uwe Boll hat als Regisseur ohnehin keine Daseinsberechtigung. Das man über den Scheiß eine News macht ist mir unverständlich

Super, die Zeitschrift ist mit ihrem seltsamen Humor noch schlechter als die "Computer Bild Spiele" und Uwe Boll hat als Regisseur ohnehin keine Daseinsberechtigung. Das man über den Scheiß eine News macht ist mir unverständlich
Ganz meiner Meinung. Haben die eigentlich immer noch diese dumm-dämlichen Comments bei jedem Bild. Hab schon lange keine mehr angerührt...

/[Jig$aW]

PC Action ist der letzte Dreck.
Die DVD geht nicht mal eine Stunde und es wird nur altes Zeug vorgestellt.
Ich habe schon seit langen ein Gamestar Abo und bin sehr zufrieden.

oh mein gott nein!! nach far cry. postal? wieso kann er es nicht lassen.
Und pc action? lol nein danke. ist kein heft sondern nen krampf :-D

Als Spiele-Mag hab ich natürlich PC Games; die schlechtesten PC-Magazine sind meiner Meinung nach mit Abstand PCACTION und Computer Bild Spiele :klatsch:

[Jig$aW]

allso ich hab das Heft gekauft weil da immer Geile Games Drin waren das Heft lag Spätestens nach einer Woche im Papiermüll!!

DIE SOLLEN DEN FILM IN FETTEN ARSCH SCHIEBEN! *************************

Zuletzt bearbeitet:

haha kann euch allen nur zustimmen wie kann man nur diesen "Uwe Boll" in Schutz nehmen und dann auch noch als Redakteure, haben die etwa noch nie Far Cry gesehen?
Ginge es nach mir hätte Uwe Boll keinen Beruf mehr denn Filme wie: "Alone in the Dark", "Seed", "Schwerter des Königs – Dungeon Siege", "Bloodrayne" sind einfach so mies, dass ich nicht verstehen kann wie so eine Person noch einen festen Job als Regisseur/Produzent haben kann...:wall:

greetz

Uwe Boll...hat jemand ein Photo von dem damit ich mich Totrofln kann?
PC Action 4 the Looooooose

MfG....

Irgendwann wird sowieso Uwe Boll´s Leben versoftet.
Das wird dann eine Ego-Shooter-Wirtschaftssimulation, bei der du dich mit jedem Projekt, das du abschießt, ins eigene Bein treffen mußt.

Ich kann mich gut erinnen, das Boll bei den Redakteruen der PCA nie gut wegkam.
Wenn nun ein einziger Streifen nicht ganz so mies sein soll, seine Meinung so radikal zu ändern und eine "Pro-Uwe-Stiftung" ins leben zu Rufen, kann ich nicht ganz nachvollziehen.
Mal sehen, vielleicht bekommt der Muskelkrampf-Simulator 2009 ja auch eine gute Bewertung :-)

Zum Heft: Ich finde die PCA sehr lesenswert, da sie neben den Informationen auch gut unterhält.

PCäkschen,sorry konnte diesen Namen nicht noch richtig schreiben,
wäre der Ehre zuviel gewesen,ist sicher die mit Abstand
schlechteste Zeitschrift aller Zeiten.

Einzig diese Mod-Rubrik ist ein kleiner Lichtblick.

Zuletzt bearbeitet:

Ich hab mr auch mal beim Praktikum jeden morgen eine PC Action gekauft und die zeitung ist wirklich der letzte DRECK...
Da Lobe ich mir doch Pc Games Hardware und Game Star... Pc Games hardware und Pc Games gehören zusammen oder ?

Ich hab mr auch mal beim Praktikum jeden morgen eine PC Action gekauft und die zeitung ist wirklich der letzte DRECK...
Da Lobe ich mir doch Pc Games Hardware und Game Star... Pc Games hardware und Pc Games gehören zusammen oder ?

Klar, daß Du die PC Action schlecht findest: 30 Tage lang steht jeden Morgen das Selbe in Deiner neuen Zeitung :D

Zurück