• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC Absegnung

Rashakiel100

Kabelverknoter(in)
Nabend,

Ist mit dieser Config alles so in Ordnung, dass ich sie nachher bestellen kann? :)

https://www.mindfactory.de/shopping...2217d46d7dcb7a23dffb83915595ca4cd6999557a23e0

Anwendungen: Photoshop, Lightroom Illustrator
Spiele: Diablo, World of Warcraft, cs:go

Kann mir erst in knapp 1 Monaten eine Grafikkarte holen(wird eine R9 380), aber mit der Intel hd 530 sollen diese einfachen Spiele auch laufen, haben mir jetzt mehrere bestätigt :)

Passt der Rest so, oder brauche ich noch etwas?
Kühler wird später noch bestellt, 650€ ist gerade das maximum.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo nochmal :)

habe heute meinen PC komplett bekommen und nach etlichen Stunden läuft er auch endlich. Bin super zufrieden, selbst mit "nur" der Integrierten Grafikkarte Intel HD Graphics 530 läuft alles suuper flüssig. Flüssiger als auf meinem Laptop mit einer gt 755m ;)
In WoW schafft der PC in FHD und mid/high setting ca 40-60 fps und in League of Legends schafft er in fhd und mid/high setting 250 fps.

Gibt jetzt noch ein paar Kleinigkeiten, welche erledigt müssen, wie z. B. ein Kartenlesegerät. Das habe ich total vergessen, weil im Lappi ja immer ins drin ist :D
Dann noch einen richtigen cpu Kühler kaufen, weil der Boxed doch ein ganz bisschen laut ist. Nicht störend, aber eben nicht geräuschlos im Office Betrieb, aber das kann noch etwas warten,

Vielen Dank noch einmal an alle für die tolle Beratung :)=

Was hast du denn jetzt genau gekauft?
Wenn du einen Card Reader verbauen willst, wäre ein zusätzlicher USB 3 Header nicht verkehrt.

Zurück