Pc abgestürzt geht nicht wieder sn

MelihCelik

Schraubenverwechsler(in)
Hallo liebe leute,ich bräuchte dringend hilfe ich wollte beamng spielen auf einmal hat es ein lautes geräusch von meinem kopfhörer gegeben,dann ist mein pc aus gegangen.Mein pc geht nicht mehr an und ich weiß jz nicht was ich machen soll.

Hardwareprobleme ohne Angabe der Hardware, ist nie besonders hilfreich, je mehr und genauere Infos du uns gibst desto besser können wir helfen.

Also mein pc ist einfach mitten im spiel aus gegangen,meine maus tastertur usw leuchten nicht mehr,der pc geht an aber zeigt kein bild mehr hab auch rein geschaut da leuchtet nix also kein grünes oder rotes licht
Kann jemand mit mir über insta oder snap telen ist dann leichter zu erklären wäre sehr nett

Er meinte ohne das Aufführen deiner Hardware wird es unmöglich sein, da hilfreiche Tips geben zu können.

So ins Blaue geraten... hast du schon mal den PC vom Stromnetz getrennt und nach paar Minuten es wieder versucht? Ist die Stromsicherung im Haus raus geflogen? Hat der PC verschmort gerochen? Wie alt ist der PC? Wenn er noch Garantie hat, kannst du diese beanspruchen!?

Es ist aber für eine richtige Hilfe eine Auflistung deiner Hardware unumgänglich!

Zurück