• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC 800-850€ Budget

Ich00

Komplett-PC-Aufrüster(in)
PC 800-850€ Budget

Bin auf der Suche nach einem neuem PC für 800-850 Euro.
Ich benötige kein Zubehör und ich habe keine Altlasten.
Ich besitze nicht die nötige Erfahrung, um den Rechner selbst zusammenzubauen, so dass ich mir ihn gerne in einem Computergeschäft bei mir in der Gegend zusammenbauen lassen möchte.
Dies sollte wenn möglich in das Budget mit einberechnet werden.
Ich möchte den Rechner hauptsächlich zum Gaming benutzen. Ich spiele z.B: Sykrim, Crysis 2, The Witcher 2 und Assassin´s Creed 3, auf einem 27 Zoll Monitor mit Full-HD Auflösung.
Die Grafikkarte sollte Dualmonotoring unterstützen.
Übertakten möchte ich den Rechner aufgrund mangelnder Erfahrung nicht.

meine bisherigen Vorstellungen:

Prozessor:

AMD FX-6100

Grafikkarte:

HD 7870 2048MB

Arbeitsspeicher:

8GB DDR3 Arbeitsspeicher

Festplatte:

1TB Sata III Festplatte

Laufwerk:

DVD (kein Bluray nötig)

2te Festplatte:

64GB SSD

Es sollten zudem mindestens 2 USB 3.0 Anschlüsse vorhanden sein.

Meine Preisvorstellung liegt bei 830€.
Orientiere mich preislich an den Angeboten von one.de.

Gibt es Verbesserungsvorschläge? Ist der Preis in einem realistischem Rahmen?

mfg Ich

Ich denke mal das mit dem zusammenbauen bekommst du schon hin, solange du keine zwei linke Hände hast. Es gibt genug tutorials auf YouTube die es zeigen wie es richtig geht und außerdem würdest du damit auch noch Geld sparen.

AW: PC 800-850€ Budget

wenn man übertakten möchte könnte man auch folgende config nehmen;

Intel I5 3570K
AsROck Z77 Pro3/Pro4 bzw Gigabyte GA-Z77X-D3H
zzgl. Thermalright HR-02 Macho (120).

ansonsten ist die config von softy gut.:)

bei diesen spielen Sykrim, Crysis 2, The Witcher 2 und Assassin´s Creed 3 kann man nie genug leistung haben. the witcher II und crysis II brauchen schon leistung.

Hatte auch mal einen fx 6100. Ein leistungs Schub zu meinen athlon war es schon. Aber wenn ich un die wette gerendert habe mit mein kollegen, war mir der 6100 zu langsam.

Softys Konfig gefällt mir auch ganz gut, bekomme ich für einen ähnlichen Preis auch noch größere Gehäuse? Wollte später noch ein paar SSDs nachrüsten

Zurück