• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC 1250€

AW: PC 1250€

Vielen Dank, ich nehme jetzt den Xeon und rüste eventuell in 4-5 Jahren auf Broadwell unlocked auf. Als Gehäuse nehme ich das Fractal Design Define R5 und als Grafikkarte die Palit Jetstream und komme somit mit Windows 8.1 Student auf 1307€

Zuletzt bearbeitet:

Du willst in 4-5 Jahren auf Broadwell umrüsten?
Kannst du dir sparen. Broadwell ist geschätzte 5% schneller als Haswell wenns hoch kommt.
Kann man sich also sparen.
Der Xeon wird die nächsten 5 Jahre problemlos reichen und dann gibt es neue Plattformen und neue CPUs.

Ja, du brauchst noch 1 zusätzliches SATA-Kabel, da bei Board nur zwei mitgeliefert werden, du aber SSD, HDD und Laufwerk anschließen musst.

Also nur zur Erklärung das sind keine Router sondern? Werden die über ein USB Kabel mit dem PC verbunden?

Also nur zur Erklärung das sind keine Router sondern? Werden die über ein USB Kabel mit dem PC verbunden?

Wenn irgendwie möglich, schliesst Du deinen PC per LAN-Kabel am Router an.

Falls das nicht möglich ist, steckst Du so einen WLAN-USB-Stick in deinen Rechner und kannst den so per Funk kabellos mit dem Router verbinden.

Die letzte "Belästigung" mein Budget ist auf 1350€ gestiegen wobei 200€ für den Monitor reserviert sind. Könnte man jetzt noch etwas veränder was sich lohnen würde? z.B. i7 4790k

Zurück