Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Phoenix ist die leiseste, die KFA die günstigste, die MSI ist auch O.K. , da kannst Du ganz nach deinen persönlichen Präferenzen und Verfügbarkeit entscheiden.
Hab jetzt mal den Warenkorb geupdated. Sind zwar am Ende mehr geworden als 1200€, aber wirds sich zeigen ob es sich gelohnt hat. Habe mich für die phoenix entschieden, weil ich mit gainward zufrieden bin und sie eh gerade bei mindfactory im angebot ist. Werde ihn aufjedenfall bei mindfactory bestellen inkl. Zusammenbau. Sind eigentlich nur noch wenige Fragen offen Warenkorb - Hardware, Notebooks & Software von
1. Passt das von der Zusammenstellung her?
2. Welchen RAM würdet ihr nehmen? Corsair vegeance lpx oder den von g. Skill.
Beide identisch vom Preis.
3. Gehäuse:Macht das einen unterschied ob mit/ohne Sichtfenster bezüglich der Lautstärke? Bzw hört man einen unterschied zw. Fractal und dem nanoxia?
4. Hab vergessen anzugeben WLAN zu nutzen. Habe zwar einen Stick aber habe in mehreren Foren gelesen, dass der WLAN PCI die bessere Wahl wäre. Stimmt das?
Ansonsten danke ich euch nochmal, habt mir echt schon viel geholfen
Kannst Du so eintüten. WLAN ist immer 2.Wahl, egal ob Stick oder Karte. Nachteilig bei beiden Varianten kann sein, wenn sich die Antennen sich bei ungünstigen Empfangsbedingungen nicht besser platzieren lassen. Von daher darauf achten, das sich die Antennen an einen Ort mit mit gutem Empfang platzieren lassen.