PayPal sperrt mal wieder Konten- Unterstützt damit die Rechteinhaber

AW: PayPal sperrt mal wieder Konten- Unterstützt damit die Rechteinhaber

Ich hatte bis jetzt keine probleme mit PayPal. Bin eigentlich zufrieden damit. :daumen:
 
AW: PayPal sperrt mal wieder Konten- Unterstützt damit die Rechteinhaber

Man schaue sich mal den Abschnitt "Kritik" im Wikipedia Eintrag zu Paypal an, und man bekommt einen kleinen Eindruck davon, wie seriös (Achtung Sarkasmus!) dieses Unternehmen ist. Ich nutze die Dienste dieses Sch*ißvereins nur, weil internationale Käufer sonst die teilweise noch höheren Gebühren ihrer Banken bezahlen müssen.
 
AW: PayPal sperrt mal wieder Konten- Unterstützt damit die Rechteinhaber

ich find auch das paypal auch der letzte laden ist -sowas sollte boykotiert werden,mir haben sie das konto gesperrt und auf anfrage wußte keiner wieso :huh::huh:
leider braucht man für diverse einkäufe diesen laden...

mfg
 
AW: PayPal sperrt mal wieder Konten- Unterstützt damit die Rechteinhaber

Stellt euch mal vor, was passieren würde, wenn die Staaten den Banken das erlauben würden, wie es in entweder ACTA oder in einem Amerikanischen Gesetzentwurf verlangt wurde.
Solche Vorgehensweisen dürfen von Banken nicht ohne Grund nicht selbst gemacht werden, sondern nur auf Aufforderung der Gerichte.
 
AW: PayPal sperrt mal wieder Konten- Unterstützt damit die Rechteinhaber

Das ist ja mal wieder klar.
Die Säcke haben damals auch mein Konto gesperrt, nämlich wegen Verdacht auf Geldwäsche.
Paypal ist das letzte!
 
AW: PayPal sperrt mal wieder Konten- Unterstützt damit die Rechteinhaber

Das ist ja mal wieder klar.
Die Säcke haben damals auch mein Konto gesperrt, nämlich wegen Verdacht auf Geldwäsche.
Paypal ist das letzte!
Wegen Verdacht auf Geldwäsche??? Die sehen jetzt schon Geister wo nur Kunden sind. LOL
Paypal, das Internettool der Banken im Kampf gegen den globalen Internetterror!!! War against terror an allen Fronten! Nee, ich fang lieber nicht wieder an... Leute, da steckt doch System dahinter. Zuviel Demokratie schadet dem Kapitalismus.

Was interessant ist, ist die Teilnahme der Bevölkerung an dieser Diskussion. Hier im Forum sieht bestimmt einen guten Ausschnitt. Wenn irgendwas über COD berichtet wird, sind schnell 100 Einträge im Thread ereicht, geht es um solche Themen, die uns ja nicht minder berühren, kleckert das so vir sich hin. Fällt mir nur gerade mal so auf.
 
Zurück