Payday 3: Geldprobleme beseitigt, Entwicklung wieder auf Kurs

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Payday 3: Geldprobleme beseitigt, Entwicklung wieder auf Kurs

Lange Zeit sah es ziemlich düster um die Starbreeze Studios und ein mögliches Payday 3 aus. Die Entwickler melden jetzt aber: die Geldprobleme seien beseitigt und die Entwicklung des neuesten Teils der Koop-Shooter-Reihe kann wie geplant weitergehen. Ausgerechnet das acht Jahre alte Payday 2 konnte das Unternehmen retten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Payday 3: Geldprobleme beseitigt, Entwicklung wieder auf Kurs
 
Und bei Payday 2 gehts in den nächsten Tagen wohl auch wieder weiter ;)
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

"The port of San Francisco brings in a wide variety of merchandise from Asia and elsewhere, and some of it is of the more shady kind. Who knows what secrets can be uncovered in the city of gold?"
 
Das die Geld Probleme haben obwohl es in payday 2 ca. 300tausend Sachen gibt die man gegen echt Geld kaufen kann :p

Die sollten halt mal die Konsolen Versionen fixen die laufen ja gefühlt mit 22fps und man könnte meinen man zielt in Zeitlupe so beschissen läuft es. Kein Wunder das es dann keiner spielt und Geld ausgegeben wird dann sowieso nicht :ugly:
 
Wie können die Geldsorgen haben ? Die Verkaufen doch wirklich alles in Payday 2... ich mag das Spiel eh nicht so habe es mal getestet ist aber sehr Stumpf.
 
Wie können die Geldsorgen haben ? Die Verkaufen doch wirklich alles in Payday 2... ich mag das Spiel eh nicht so habe es mal getestet ist aber sehr Stumpf.
Versteh ich auch nicht. In coop. War es halt schon lustig. Aber wie wir es dann mal auf der Konsole spielen wollten haben es alle nach 10minuten wieder deinstalliert. Ist einfach unspielbar... Vorralem für einen shooter wo man viel zielen und ballern muss
 
Payday 2 war (auf dem PC) nie das Problem - Overkills The Walking Dead war der Genickbruch ;)
Ironie des Schicksals, die Polizei durchsucht Starbreeze :ugly:
 
Das die Geld Probleme haben obwohl es in payday 2 ca. 300tausend Sachen gibt die man gegen echt Geld kaufen kann :p

Die sollten halt mal die Konsolen Versionen fixen die laufen ja gefühlt mit 22fps und man könnte meinen man zielt in Zeitlupe so beschissen läuft es. Kein Wunder das es dann keiner spielt und Geld ausgegeben wird dann sowieso nicht :ugly:
Wie, das läuft auf den Konsolen schlechter als Cyberpunk??? :lol::lol::lol:

Ich freu mich jedenfalls auf 3 und hatte eigentlich schon die Hoffnung aufgegeben, dass das mit Starbreeze noch mal was wird. Schönes Ding! Wir hatten viele Lustige Stunden mit 2. Ist zwar nicht mehr so richtig Zeitgemäß heute, aber damals™ war das schon ernsthaft klasse - wird immer noch mal wieder gerne ausgepackt, wenn man gerade keinen Plan hat, was man spielen soll, aber man mal etwas stumpfe Coop-Action sucht.
 
Wie, das läuft auf den Konsolen schlechter als Cyberpunk??? :lol::lol::lol:

Ich freu mich jedenfalls auf 3 und hatte eigentlich schon die Hoffnung aufgegeben, dass das mit Starbreeze noch mal was wird. Schönes Ding! Wir hatten viele Lustige Stunden mit 2. Ist zwar nicht mehr so richtig Zeitgemäß heute, aber damals™ war das schon ernsthaft klasse - wird immer noch mal wieder gerne ausgepackt, wenn man gerade keinen Plan hat, was man spielen soll, aber man mal etwas stumpfe Coop-Action sucht.
Wenn man über die grafikfehker usw weg sieht dann läuft cyberpunk schon besser finde ich :D

Payday fühlt sich halt beim Zielen an als hätte man Kaugummi unterm Fadenkreuz. Kein Plan.

Am PC ist das eine ganz andere Nummer. Da macht es einfach auch Bock. Aber für mich und paar Kollegen war es auf der Xbox one x einfach unspielbar ^^
 
Das Spiel war doch Jahre lang der Heiße Shice !
Die hatten so viel Kohle das die Trailer mit Hollywood Stars drehen konnten und jetzt soll keine Kohle mehr über sein ? hmm ein Schelm wer böses dabei denkt ...
Ich habs immer gehasst , auf Low/mid end HW liefs auch am PC beschiessen und Freesync hat nie funktioniert , Vsync an hatte ich mit meiner 260X damals kaum 30 FPS , Freesync Off hats geruckt wie sau aber angeblich 45> FPS .
 
Enclave von Starbreeze hab ich damals geliebt. Eines der wenigen Spiele, was ich 3x mal oder auch öfter durchgespielt habe.
Alles was sie danach gemacht haben, hat mich weder interessiert oder begeistert.
 
Payday 3 werde ich mir definitiv nicht kaufen, auch kein anderes Spiel von denen.
Die haben mich und auch alle anderen käufer zu oft und zu massiv betrogen, als das ich denen nochmals Geld geben würde!

Bei Payday 2 das Game of the Year-Edition DLC verkaufen mit dem versprechen, dass man alle aktuellen (bis auf ein) DLCs und auch alle zukünftigen DLCs erhält.
Nur kamen danach keine DLCs mehr...

Dann kam The Walking Dead. Erst der Episoden-Mist mit massig Bugs. Dann wird der Verkauf eingestellt. Es kamen keine Patches mehr und das trotz dessen hoch und heilig versprochene Finale wurde dann auch gestrichen. Zuletzt wurden die Server eingestellt, sodass man als Käufer das Spiel ein halbes Jahr nach dem Kauf nicht mehr zocken kann!

Und plötzlich kommen wieder massig Payday 2 DLCs. Von dem versprechen, dass sie mit der GotY-Version gemacht haben wollte plötzlich keiner mehr was wissen!

Sorry, aber nochmal lasse ich mich von Starbreeze nicht verarschen!
 
Zurück