News Payday 3: Die Server laufen jetzt - Samstagabend offenbar ohne größere Ausfälle

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Payday 3: Die Server laufen jetzt - Samstagabend offenbar ohne größere Ausfälle

Nach zwei problematischen Abenden haben die Entwickler die Server-Probleme von Payday 3 nun offenbar in den Griff bekommen. Am Samstagabend gab es erstmals keine größeren Ausfälle, obwohl die Spielerzahl auf Steam so hoch wie an der Vortagen war.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Payday 3: Die Server laufen jetzt - Samstagabend offenbar ohne größere Ausfälle
 
Ich habe auch 3x versucht zu spielen heute...
1 runde lief durch die anderen beiden bin ich rausgeflogen wegen starbreese fehler also ich seh da keine besserung schade dass man sonen müll macht wo man zum spielen nen anderes konto braucht...
 
Ich habe gestern Abend eine Runde spielen können und danach war es das. Als Besserung würde ich das nicht bezeichnen.
 
Wollte mir das Game eigentlich holen, aber so nicht.
Steam mit 67% negativer Bewertung, das ist ja mal katastrophal.

Trotzdem würde mich der technische Hintergrund interessieren.

Zu wenig für Server bezahlt?
 
Zurück