Patriot mit neuen Speicherkits für Spieler

xTc

Volt-Modder(in)
Patriot mit neuen Speicherkits für Spieler

Patriot erweitert sein Portfolio um eine weitere Speicherserie: die Patriot G Series. Dieser Speicher soll sich speziell an Spieler richten und durch ein gutes Preis-/Leistungs-Verhältnis überzeugen.

attachment.php

Die G Series enthält sechs neue Speicherkits. Zwei DDR2- und vier DDR3-Kits.

Kits für Intels core i7:

3x 1GB DDR3-1600 CL9-9-9-24 @ 1,65V
3x 2GB DDR3-1333 CL9-9-9-24 @ 1,65V

Kits für AM3 / S775 mit DDR3:

2x 2GB DDR3-1600 CL9-9-9-24 @ 1,8V
2x 2GB DDR3-1333 CL9-9-9-24 @ 1,8V

Kits für AM2(+) / S775 mit DDR2:

2x 2GB DDR2-800 CL5-5-5-12 @ 1,9V
2x 2GB DDR2-1066 CL7-7-7-20 @ 2,1V

Informationen über die Preise der Kits, sowie einen Termin der Verfügbarkeit ist noch nicht bekannt.

Quelle: Fudzilla - Patriot launches its new Gaming series memory kits

Zuletzt bearbeitet:
AW: Patriot mit neuen Speicherkits für Spieler

Optisch sind die ja schon mal echt was feines. ;)

Aber die Latenzen des 1066Mhz DDR2 RAM's sind ja schon recht großzügig.

Wollen wir mal den Preise abwarten, und sehen wie gut das P/L-Verhälniss ist.

MfG DanielX

pff...also toll sind die ja nicht, bei DDR2 1066Mhz mit CL7-7-7-20 und das alles mit 2.1V.:lol:

Das ist doch kein gutes Preis/Leistung Verhältnis (ich gehe mal davon aus das die keine 20€ kosten ;) ). Ein wenig Leistung sollte man schon haben, da gebe ich auch lieber ein wenig mehr aus xD

Neeeiiinnn,

die würden Optisch perfekt passen -.-^^
Naja, wenn se nicht zu teuer sind, tausche ich die vielleicht gegen meine OCZs =)

Optisch sind die Riegel ja echt schick, nur die CL7 bei DDR2-1066 finde ich echt abschreckend. :D

Gruß

Optisch sind die Riegel ja echt schick, nur die CL7 bei DDR2-1066 finde ich echt abschreckend. :D

Gruß

Ja, die anderen Kits, wenn sie nicht zu teuer sind, scheinen sie i.O zu sein. Aber die 1066 sind so oder so total inakzeptabel, die sind -glaube ich- langsamer als 800er 4-4-4-12 xD

ich finds auch sehr extrem mit den latenzen ,aber sonst sieht der Speicher gut aus

die sehen schonmal gut aus:top:. Nur hoffentlich halten sie das auch im P/L-Verhältnis und der leistung:hail:.
Dann wären die vllt. sogar interesant;).

selbst bei DDR2-800 sind CL5-5-5-12 @ 1,9V zuviel. Gute Riegel bringen bei 1.8V 4-4-4-12 und kosten 40€ bei 4GB. Wie günstig müssen die werden, das sie jemand kauft?

Zurück