Path of Exile: Neue Inhalte der Expedition-Erweiterung vorgestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Path of Exile: Neue Inhalte der Expedition-Erweiterung vorgestellt

Für das neue Update 3.15 von Path of Exile hielten Grinding Gear Games vor einigen Tagen einen Ankündigungsstream ab, in dem der Entwickler Chris Wilson über die neuen Inhalte der Expedition-Erweiterung und über die Rückkehr von Path of Exile: Battle Royale gesprochen hatte.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Path of Exile: Neue Inhalte der Expedition-Erweiterung vorgestellt
 

c0da

Kabelverknoter(in)
Dürfte jetzt noch schwerer für Einsteiger oder Gelegenheitsspieler werden. Mir ist nicht ganz klar was die Entwickler vorhaben, aber so wird man jedenfalls eher Spieler verlieren als hinzugewinnen.
 

RyzA

PCGH-Community-Veteran(in)
Ich bleibe bei Standard. Keine Lust einen neuen Charakter anzufangen und wieder durch die Akte zu laufen.
Der Entwickler lässt sich immer wieder neue (kostenlose) Inhalte einfallen, damit das Spiel auch für die erfahrenen Spieler noch abwechslungsreich bleibt. Aber wie mein Vorposter geschrieben hat: für Anfänger wird es dadurch noch komplizierter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten