Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Path of Exile ist jetzt auf Deutsch spielbar
Endlich kann man das Action-RPG Path of Exile auch auf Deutsch spielen. Bislang war es nur in einer englischen Version erhältlich. Doch ein neuer Patch bringt eine deutsche Lokalisierung mit eingedeutschten Texten mit. Neue Bugfixes und Balancing-Änderungen sind ebenfalls mit dabei.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Path of Exile ist jetzt auf Deutsch spielbar
Endlich kann man das Action-RPG Path of Exile auch auf Deutsch spielen. Bislang war es nur in einer englischen Version erhältlich. Doch ein neuer Patch bringt eine deutsche Lokalisierung mit eingedeutschten Texten mit. Neue Bugfixes und Balancing-Änderungen sind ebenfalls mit dabei.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Vor allem für einen Diablo 2 Fan (wie mich) ein Muss! Das Spiel auf deutsch würde ich aber nicht empfehlen. Ohne Guides und Wiki kommt man in dem Spiel nicht klar, die sind natürlich zu 99% auf englisch. Mein Englisch ist durchschnittlich und reicht vollkommen aus. Man kann auch gut mit dem kleinen Stash spielen. Sobald es einem zu eng wird, bzw der Currency-Stash etc interessant werden, wird man das Spiel lieben und gerne mit Echtgeld supporten. Das ist es nämlich 100% wert.