Path of Exile 2: Das sind die technischen Besonderheiten der Engine

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Path of Exile 2: Das sind die technischen Besonderheiten der Engine

Mitte November 2019 kündigten die Entwickler Grinding Gear Games etwas überraschend Path of Exile 2 an. Mit der Zusammenführung der beiden Titel soll auch die Engine der Spiele grundlegende Verbesserungen erhalten. Wir fassen zusammen, welche technischen Schmankerl man erwarten kann.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Path of Exile 2: Das sind die technischen Besonderheiten der Engine

Sehr schön das sie die Freiheit in ihrem Gameplay auch technisch untermauern.
Es gab und gibt eine Menge Builds, die ganz gerne mal den Instanzserver abschmieren lassen, weil die Berechnungen was den Schaden anbelangt ungeahnte Ausmaße erreichen können.

Ich freu mich drauf, wird auf jeden Fall ein schönes Ding

Ja, bin echt gespannt wie sie einen Firestorm Poisen build dazu bringen, nicht die ganze Instanz in den Abgrund zu reißen.
Auf die technischen Änderungen bin ich auch sehr gespannt, packt mein Ice Spear miner noch überall flockig die 130fps in wqhd auf maximalen Settings, droppt mein Volatile Dead bomber runter auf 30 teilweise.
Mal sehen in wie fern sich das ändert.
Jedenfalls blicke ich voller Vorfreude auf den 2.0 er Patch, zocke das Game seit Jahren und macht immernoch höllisch spaß!

Zurück